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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 59743"><p>Hallo Henrik,ein Tunnelzelt würde ich nur kaufen,wenn es auch über Firststangen verfügt,sonst fällt dir bei jedem wegfahren das halbe Zelt zusammen,da du vorher Spannleinen lösen musst.Ich habe meins sofort wieder verkauft.Sehr empfehlenswert ist das Reimo Davos 2,passte super an meinen Berlingo und der Übergang zum Auto blieb auch bei starkem Regen trocken.Meiner Meinung nach einziger Nachteil sind die schrägen Wände.du kannst nur auf der senkrechten Seite zum Auto einen Kocherschrank aufstellen ohne zuviel Platz wegzunehmen.nachdem ich beim wegfahren vergessen hatte,auch die letzte Verbindung zum Zelt zu lösen,hatte es sich für das Zelt erledigt.109PS sind für ein Zelt einfach zuviel.Jetzt nutze ich ein DWT Isola,auch sehr zu empfehlen,sehr leichter Aufbau,steilere Wände und ebenfalls leicht anzudocken.Ein Foto davon geistert hier im Forum schon rum(roter Berlingo mit Isola).Ich hoffe ich konnte dir helfen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 59743"] Hallo Henrik,ein Tunnelzelt würde ich nur kaufen,wenn es auch über Firststangen verfügt,sonst fällt dir bei jedem wegfahren das halbe Zelt zusammen,da du vorher Spannleinen lösen musst.Ich habe meins sofort wieder verkauft.Sehr empfehlenswert ist das Reimo Davos 2,passte super an meinen Berlingo und der Übergang zum Auto blieb auch bei starkem Regen trocken.Meiner Meinung nach einziger Nachteil sind die schrägen Wände.du kannst nur auf der senkrechten Seite zum Auto einen Kocherschrank aufstellen ohne zuviel Platz wegzunehmen.nachdem ich beim wegfahren vergessen hatte,auch die letzte Verbindung zum Zelt zu lösen,hatte es sich für das Zelt erledigt.109PS sind für ein Zelt einfach zuviel.Jetzt nutze ich ein DWT Isola,auch sehr zu empfehlen,sehr leichter Aufbau,steilere Wände und ebenfalls leicht anzudocken.Ein Foto davon geistert hier im Forum schon rum(roter Berlingo mit Isola).Ich hoffe ich konnte dir helfen. [/QUOTE]
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