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<blockquote data-quote="Kaeptnfiat" data-source="post: 84624" data-attributes="member: 867"><p>Um Gottes WIllen! Loecher bohren? Was fuer ein Aufwand.</p><p>Es geht auch ohne, selbst ein dickes Kabel (4-6mm2 - OK fuer die Spezialisten heutzutage vielleicht doch noch zu duenn) kann man noch in den bereits vorhandenen Kabelstrang auf der Fahrerseite mitreinschieben (erstmal ein duenneres 'Zugkabel' durchstecken). Notfalls die Abdichtung noch ein bisschen nachbessern, fertisch. </p><p>Uebrigens habe ich direkt von der Batterie weg erstmal eine fliegende Sicherung (60 A oder so) reingehaengt, im Innenraum (Verkleidung links nahe der Fahrertuer) dann kleine Sicherungsautomaten von big 'C', small 'onrad' als Verteiler.</p><p></p><p>Sorry, sehe gerade 'GII', ist da wahrscheinlich anders als GIPh2.</p><p></p><p>MfG</p><p>Thomas</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Kaeptnfiat, post: 84624, member: 867"] Um Gottes WIllen! Loecher bohren? Was fuer ein Aufwand. Es geht auch ohne, selbst ein dickes Kabel (4-6mm2 - OK fuer die Spezialisten heutzutage vielleicht doch noch zu duenn) kann man noch in den bereits vorhandenen Kabelstrang auf der Fahrerseite mitreinschieben (erstmal ein duenneres 'Zugkabel' durchstecken). Notfalls die Abdichtung noch ein bisschen nachbessern, fertisch. Uebrigens habe ich direkt von der Batterie weg erstmal eine fliegende Sicherung (60 A oder so) reingehaengt, im Innenraum (Verkleidung links nahe der Fahrertuer) dann kleine Sicherungsautomaten von big 'C', small 'onrad' als Verteiler. Sorry, sehe gerade 'GII', ist da wahrscheinlich anders als GIPh2. MfG Thomas [/QUOTE]
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