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<blockquote data-quote="Chiligoo" data-source="post: 84620" data-attributes="member: 4082"><p>Hallo Frank,</p><p>hatte das gleiche Problem nachdem ich meinen Neuen im Innenraum mit Dauerstrom versorgen wollte. Nach langem suchen einer geeigneten Stelle im total verbauten Motorraum habe ich die Verkleidung der Frontscheibe abgemacht (aufpassen mit den tausend Clips überall). Auf der Beifahrerseite das Hanschuhfach ausgebaut und hinter die Isolierung gegriffen ob da etwas im wege ist. Von Aussen so weit oben links (unter der Windschutzscheibe) mit einem Stufenbohrer ein Loch gebohrt. Blech entgratet mit Zinkspray geschüzt und Gummikabeldurchführung eingesetzt. Kabel mit Sicherung direkt an der Batterie angeschlossen. Kabel unter den Verkleidungen/Gummis bei den Schwellern in den Kofferraum gezogen, fertig. War nicht einfach aber immer noch besser als die vom Freundlichen verlegte Leitung unterm! Auto für die AHK. </p><p></p><p>Gruss Markus</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Chiligoo, post: 84620, member: 4082"] Hallo Frank, hatte das gleiche Problem nachdem ich meinen Neuen im Innenraum mit Dauerstrom versorgen wollte. Nach langem suchen einer geeigneten Stelle im total verbauten Motorraum habe ich die Verkleidung der Frontscheibe abgemacht (aufpassen mit den tausend Clips überall). Auf der Beifahrerseite das Hanschuhfach ausgebaut und hinter die Isolierung gegriffen ob da etwas im wege ist. Von Aussen so weit oben links (unter der Windschutzscheibe) mit einem Stufenbohrer ein Loch gebohrt. Blech entgratet mit Zinkspray geschüzt und Gummikabeldurchführung eingesetzt. Kabel mit Sicherung direkt an der Batterie angeschlossen. Kabel unter den Verkleidungen/Gummis bei den Schwellern in den Kofferraum gezogen, fertig. War nicht einfach aber immer noch besser als die vom Freundlichen verlegte Leitung unterm! Auto für die AHK. Gruss Markus [/QUOTE]
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