Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Community
Fun / Off Topic / SmallTalk
Stromanbieterwechsel
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 76968"><p>Moin DiDre,</p><p></p><p>ich habe mir eine Prozedur angewöhnt, die hat mich bisher nie im Stich gelassen.</p><p></p><p>1.) Googlen nach Schlagwörter wie "Ärger mit XYZ (Name des Stromanbieters)" oder "Kundenservice XYZ"</p><p>2.) Website nach Kontaktdaten durchforsten, kostenpflichtige Hotlines mag in nicht und NUR Mailkontakt erst recht nicht.</p><p>3.) Hotline anrufen und eine ziemlich blöde Frage stellen. Meine ich ernst ! Wird diese vernünftig und nett beantwortet, ist alles gut. Wenn der Service schon mürrisch ist, taugt das nichts.</p><p>4.) Mailkontakt checken. Wenn eine Antwort ewig braucht oder ganz ausbleibt..... </p><p>5.) Vergleichsportale wie z.B. Verivox bieten auch Infomöglichkeiten, manche sogar Kundenbewertungen.</p><p>6.) Mein Bauchgefühl, das hat mich GSD bisher nie im Stich gelassen.</p><p></p><p>Den bisher besten Kundenservice hatte übrigens Yello, da sind die zugegeben unschlagbar !</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 76968"] Moin DiDre, ich habe mir eine Prozedur angewöhnt, die hat mich bisher nie im Stich gelassen. 1.) Googlen nach Schlagwörter wie "Ärger mit XYZ (Name des Stromanbieters)" oder "Kundenservice XYZ" 2.) Website nach Kontaktdaten durchforsten, kostenpflichtige Hotlines mag in nicht und NUR Mailkontakt erst recht nicht. 3.) Hotline anrufen und eine ziemlich blöde Frage stellen. Meine ich ernst ! Wird diese vernünftig und nett beantwortet, ist alles gut. Wenn der Service schon mürrisch ist, taugt das nichts. 4.) Mailkontakt checken. Wenn eine Antwort ewig braucht oder ganz ausbleibt..... 5.) Vergleichsportale wie z.B. Verivox bieten auch Infomöglichkeiten, manche sogar Kundenbewertungen. 6.) Mein Bauchgefühl, das hat mich GSD bisher nie im Stich gelassen. Den bisher besten Kundenservice hatte übrigens Yello, da sind die zugegeben unschlagbar ! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Community
Fun / Off Topic / SmallTalk
Stromanbieterwechsel
Oben