Steuergerät

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Anonymous, 28. Februar 2010.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    ich bin neu hier und wollte einmal wissen wo beim 1,2 65PS Doblo das Steuergerät sich befindet.

    Bin von Seicento auf Doblo umgestiegen und freue mich riesig über das Auto.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Steuergerät

Die Seite wird geladen...

Steuergerät - Ähnliche Themen

  1. Airbag (Sensoren und Steuergerät)

    Airbag (Sensoren und Steuergerät): Hallo, kann mir jemand sagen, wo beim Doblo (Bj. 2008) die Airbag-Sensoren (Crash-Sensoren) und das Steuergerät verbaut sind. Nach dem die...
  2. Zentrales Steuergerät & Blinküberwachung

    Zentrales Steuergerät & Blinküberwachung: Liebes Forum! Ich habe vor kurzem eine AHK an einen Opel Combo CTDI 1.7 verbaut und bei den ersten Tests hat alles geklappt. Nun wollte ich den...
  3. Fehlermeldungen eines Motorsteuergeräts...

    Fehlermeldungen eines Motorsteuergeräts...: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines kommunikationsfreudigen Motorsteuergeräts (und des dazu gehörigen Fiat Doblos 1,3 JTD BJ 2007...