Standheizung Diesel

Diskutiere Standheizung Diesel im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo zusammen, habe mir eine Standheizung für meinen 2.0 HDI zugelegt. Modell WEBASTO Thermo Top. Hat jemand schon mal eine eingebaut und...
A

Anonymous

Guest
Hallo zusammen,

habe mir eine Standheizung für meinen 2.0 HDI zugelegt. Modell WEBASTO Thermo Top.

Hat jemand schon mal eine eingebaut und kann mir ein paar Tips geben ( Wohin mit dem Gerät usw. )?

Danke und schönes WE.

Romanus
 
Wolfgang

Wolfgang

Mitglied
Beiträge
3.651
lemmi schrieb:
original sitzt die in der stoßstange

Hallo Lemmi, bei mir im Motorraum.
Freue mich schon auf den dritten Winter mit Standheizung, war eine gute Entscheidung.
Gruß Wolfgang
 
Thema: Standheizung Diesel

Ähnliche Themen

S
Antworten
14
Aufrufe
7.331
Fliewatüt II
F
A
Antworten
17
Aufrufe
10.482
Anonymous
A
A
Antworten
16
Aufrufe
10.702
nincomatz
N
Ramon013
Antworten
23
Aufrufe
1.256
Ramon013
Ramon013
Oben