Stahl / Alufelgen

Dieses Thema im Forum "Fiat Doblo" wurde erstellt von Iserlohner, 31. März 2013.

1. #1 Iserlohner, 31. März 2013
    Iserlohner

Iserlohner Neues Mitglied

Hallo, fahre einen Doblo 225 JTD Mod. 2005. Kann mir jemand sagen, ob der Konus-Winkel der Radbolzen bei Alu und Stahlfelgen identisch ist? :?:

Lg Iserlohner

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stahl / Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Stahl / Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge

Radmuttern Winterreifen auf Stahlfelge: Hallo, ich bin seit drei Monaten stolzer Besitzer eine TC Titanium. Vor ein paar Tagen habe ich bei Ebay-Klein. Winterreifen inkl. RDKS auf...
  2. Diebstahlwarnanlage

Diebstahlwarnanlage: Hm, im etis (https://www.etis.ford.com/vehicleRegSelector.do) ist für mein Fahrzeug unter Ausstattung u.a. folgendes zu lesen: Ohne...
  3. Stahlfelgen

Stahlfelgen: Hallo hat noch jemand Stahlfelgen in 15 Zoll bzw winterkompletträder rumliegen die er los werden möchte für einen combo c Cng. Hab eigentlich...
  4. Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet

Funkschlüsselsysteme diebstahlgefährdet: Hallo, bin gerade auf einen Artikel in der Zeitschrift ct gestoßen, in dem beschrieben wird, dass Keyless Systeme, also solche, bei denen man zum...
  5. Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger

Schlafen im Touran - Laderaumverlängerung Edelstahlträger: Hallo, ich hatte damals im Rahmen einer Kleinserienfertigung von einem Schlosser für meinen Touran 4 sehr stabile Edelstahlträger erworben, womit...