Sonderangebot: 1 Euro Grill bei Aldi und Co.

Diskutiere Sonderangebot: 1 Euro Grill bei Aldi und Co. im Forum Fun / Off Topic / SmallTalk im Bereich ---> Community - :lol:
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
Die Idee ist ja echt super :top: .
Da muß man erst einmal drauf kommen :lol: .
 
A

Anonymous

Guest
Wobei diese "Idee" sehr schnell sehr teuer wird !
War neulich im TV, da hat ein Discounter den "Grillmeister" wegen Sachbescchädigung angezeigt, das war richtig teuer für den Grillmeister. :zwinkernani:
 
E

Ernie

Mitglied
Beiträge
2.601
wäre vielleicht besser gewesen, vorher das Logo vom "Verleiher" zu entfernen :lol: .
 
G

Guest

Guest
Kommt noch hinzu : Sachbeschädigung.
Es sieht so aus, als wären die Räder ab.
Verbrennt euch nicht die Pfoten.
Grüße aus Berlin
Wolfgang
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,
Ihr habt da völlig recht mit der Sachbeschädigung... Aber wenn ich an früher denke, da hatte man halt einen Laufburschen, der die Wägen zusammengesammelt hat, die irgendwo in der Prärie standen.

Heute geht man selbstverständlich zum Discounter/Kaufhaus und diese 1-Euro Regel ist doch nix anderes als die unausgesprochene Unterstellung "Du Schweinchen lässt den Wagen doch eh genau dort stehen, wo Du ihn nicht mehr brauchst".

Natürlich ist dieser eine Euro eine Leihgebühr und nicht ein Kaufpreis, aber das ist der Preis, mit dem die Kaufhäuser leben müssen, wenn sie jedem einzelnen Kunden unterstellen, dass die die Wägen nicht zurückbringen....

Gruss

Marc
 
Thema: Sonderangebot: 1 Euro Grill bei Aldi und Co.
Oben