Nachrüstung Euro 6 - Neuigkeiten?

Diskutiere Nachrüstung Euro 6 - Neuigkeiten? im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Zusammen, habe viel gegoogelt (auch auf Hochdachkombi.de), aber Vielversprechendes nicht gefunden. Gibt es für den NV200 Neuigkeiten zur...
C

C. F. Gauss

Neues Mitglied
Beiträge
18
Hallo Zusammen,

habe viel gegoogelt (auch auf Hochdachkombi.de), aber Vielversprechendes nicht gefunden.

Gibt es für den NV200 Neuigkeiten zur Nachrüstung einer Abgasnachbehandlung hinsichtlich Euro 6 für Euro 4 und 5?
 
rapidicus

rapidicus

Mitglied
Beiträge
1.579
E6 beinhaltet start/stop, energiemanagement und andere "Errungenschaften", die sich quasi nicht nachrüsten lassen.
Letztendlich wollen die ja neue Karren verkaufen, sowas wie "früher", mit 1000 öcken nen altes auto upgraden, darf nicht nochmal passieren :mrgreen:

Gruß, Stefan
 
Thema: Nachrüstung Euro 6 - Neuigkeiten?
Oben