Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
So wichtig ist Kundenzufriedenheit bei Peugeot
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="zooom" data-source="post: 70167" data-attributes="member: 848"><p>Mein Gott, immer das Gleiche, geh zu Deinem Händler, verlange Nachbesserung, setze eine Frist, tritt vom Kaufvertrag zurück.</p><p>Es kann Dir so was von egal sein, ob der das Problem kennt oder nicht, ob das Teil ne Nummer hat oder nicht, was Peugeot dazu sagt, Dein Händler ist in der Pflicht und sonst Niemand.</p><p>Solange Kunden sich hinhalten lassen, weil sie einfach keine Ahnung über die Sachmängelhaftung haben, wird das Spiel weitergespielt.</p><p>Eins ist sicher: Im Moment biste bei Peugeot an der falschen Adresse, für die Sachmängelhaftung in den ersten 6 Monaten ist Dein Händler zuständig und sonst Keiner.</p><p>Daß man sich bei PSA in Richtung Kundeninformation nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zeigt die aktuelle Rückrufaktion 107 und C1, kannste auf der Homepage lange suchen, bei Toyota steht es auf Seite 1!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="zooom, post: 70167, member: 848"] Mein Gott, immer das Gleiche, geh zu Deinem Händler, verlange Nachbesserung, setze eine Frist, tritt vom Kaufvertrag zurück. Es kann Dir so was von egal sein, ob der das Problem kennt oder nicht, ob das Teil ne Nummer hat oder nicht, was Peugeot dazu sagt, Dein Händler ist in der Pflicht und sonst Niemand. Solange Kunden sich hinhalten lassen, weil sie einfach keine Ahnung über die Sachmängelhaftung haben, wird das Spiel weitergespielt. Eins ist sicher: Im Moment biste bei Peugeot an der falschen Adresse, für die Sachmängelhaftung in den ersten 6 Monaten ist Dein Händler zuständig und sonst Keiner. Daß man sich bei PSA in Richtung Kundeninformation nicht gerade mit Ruhm bekleckert, zeigt die aktuelle Rückrufaktion 107 und C1, kannste auf der Homepage lange suchen, bei Toyota steht es auf Seite 1! [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Citroen Berlingo & Peugeot Partner
So wichtig ist Kundenzufriedenheit bei Peugeot
Oben