Sitzheizung defekt

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von NV200-SAM, 20. Oktober 2015.

1. NV200-SAM

NV200-SAM Mitglied

Hallo Zusammen,

bei meinem NV 200 ist die Sitzheizung defekt.

Zuerst ging sie nur bei warmen Wetter 8) und wenn es kalt ist nicht.

Jetzt geht sie garnicht mehr. Es brennen auch keine Lichter der Sitzheizung.
    Es sind auch beide Seiten betroffen mit dem gleichen Fehlerbild.

Die Sicherung (klein blau im Motorraum) ist ok und wurde schon getauscht.

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben? Ist vielleicht noch wo anders eine Sicherung oder worauf
    ich schauen muss?

Vielen Dank für die Antworten im voraus

Viele Grüsse
    Sam

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evie

Evie Mitglied

Moin moin

Die Steckerverbindung hinter dem Amarurenbrett ist eher unwarscheilich, eher würde ich mal unter den Fahrersitz schauen da sind die Stecker der Sitzheizung, vielleicht liegt da das übel und eine verbindung war von anfangan nicht richtig verbunden und nun ist sie ab.
    Oder vielleicht ist da ein Kabel durch, oder du hast ein Kabel mit der Schublade die unter dem Sitz ist auf dauer unglücklich erwischt.

Oder du nutz die chance und gönnst dir endlich was gescheites denn die NV200 Sitzheizung ist ja nicht wirklich ein "Brüller"

Ich habe mir vor ein paar tagen hier ne Mehrstufen Heizmattenset zugelegt das die tage in - unter den über Sitzbezug wandert und verspreche mir damit ne durchgehende Heizleistung :jaja: statt so ne besch.....e Intervall Heizschaltung :mhm:

Thema:

Sitzheizung defekt

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt - Ähnliche Themen

1. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  2. Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?

Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?: Moin moin Habe mal in der Suche über die Sitzheizungbeiträge hinübergeschaut, aber nichts passendes gefunden. Da die Sitzheizung meiner Meinung...
  3. Sitzheizung nachrüsten -Anleitung-

Sitzheizung nachrüsten -Anleitung-: Hallo liebes Forum! Da väterchen Frost nun morgens auf uns lauert, wollte ich die Chance nutzen um auf meine selbst eingebaute Sitzheizung...
  4. Sitzheizung schwach

Sitzheizung schwach: Hallo Zusammen, ich finde die Sitzheizung zu schwach. Bei nackten sitzen beim Neuwagen war sie noch zu spüren; jetzt bei montierten...
  5. Sitzheizung

Sitzheizung: In meinem Doblo (neues Modell) ist eine Sitzheizung eingebaut. Diese kann nicht reguliert werden bzw. hat lediglich die Funktion Ein/Aus. Wie ist...