Sitzheizung defekt bzw Schalter?

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 4. Oktober 2011.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, also meine Sitzheizung ist defekt, die Heizmatte an sich scheint in Ordnung zu sein, da Renault vor ein paar Tagen ein wenig an den Kabeln herumgebastelt hat, danach ging sie zwei Tage....nun meine Frage, kann ich selbst auch an den Kabeln etwas sehen, verändern oder messen???? Irgendeine Anleitung, damit ich zum Winter einen warmen Hintern habe???

    Kangoo I BJ 2002 1.6 16v Priveleg....
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sitzheizung defekt bzw Schalter?

Die Seite wird geladen...

Sitzheizung defekt bzw Schalter? - Ähnliche Themen

  1. Sitzheizung defekt

    Sitzheizung defekt: Hallo Zusammen, bei meinem NV 200 ist die Sitzheizung defekt. Zuerst ging sie nur bei warmen Wetter 8) und wenn es kalt ist nicht. Jetzt geht...
  2. Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?

    Aktuelle Kangoo s mit Beifahrer Sitzheizung?: Moin Gemeinde Wir sind grade dabei für unseren Kangoo einen Nachfolger zu suchen. Es sollte wieder ein HDK sein absolutes KO Kriterium ist eine...
  3. Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?

    Sitzheizung, kann man diese auch anderes Ansteuern ?: Moin moin Habe mal in der Suche über die Sitzheizungbeiträge hinübergeschaut, aber nichts passendes gefunden. Da die Sitzheizung meiner Meinung...
  4. Sitzheizung nachrüsten -Anleitung-

    Sitzheizung nachrüsten -Anleitung-: Hallo liebes Forum! Da väterchen Frost nun morgens auf uns lauert, wollte ich die Chance nutzen um auf meine selbst eingebaute Sitzheizung...
  5. Sitzheizung schwach

    Sitzheizung schwach: Hallo Zusammen, ich finde die Sitzheizung zu schwach. Bei nackten sitzen beim Neuwagen war sie noch zu spüren; jetzt bei montierten...