Seitenscheiben Schiebetüren

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von tiefrot, 10. April 2013.

  1. tiefrot

    tiefrot Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bei meinem Combo C Bj. 2006 ist die Seitenscheibe auf der rechten Seite leicht schief, was zur Folge hat, dass die Scheibe bei Erschütterungen wärend der Fahrt mit der hinteren Kante (da wo die Scheibe beim öffnen absteht) am Lack scheuert und diesen abrubbelt. Jetzt wollte ich die beiden Schrauben von der Halterung lösen und habe gehofft das man dann die Scheibe ein Stückchen nach oben drücken kann. Aber an den Schrauben bin ich schon gescheitert. Sitzen bombenfest. Hat jemand damit Erfahrung, also macht es überhaupt Sinn sich mit den Schrauben abzumühen und diese abzudrehen, oder kann man da eh nix verschieben und die Löcher sind bei mir halt falsch gebohrt. Ich habe halt die Hoffnung das es so Oval Löcher sind, wo man evtl. Einstellmöglichkeiten hat.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Seitenscheiben Schiebetüren

Die Seite wird geladen...

Seitenscheiben Schiebetüren - Ähnliche Themen

  1. Seitenscheiben Automatik deaktievieren?

    Seitenscheiben Automatik deaktievieren?: Dank des tollen Sommerwetters hatte ich die letzten Tage bekannten zooomischen Lüftungseinsätze für die vorderen Scheiben des NV200 auch beim...
  2. Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter

    Belüftung verbessern, Zooom Schiebetürenlüftungsgitter: Wer kennt es nicht. Man liegt in seinem NV im Sommer bei schwülwarmen Wetter, bei dementsprechenden Mückenaufkommen und natürlich Windstille, und...
  3. Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen

    Vorsorgemassnahmen: Domlager, Schiebetürenschienen, Bremsen: Hallo... Nachdem ich mich nun hier ein wenig durchgeackert habe sind Fragen aufgekommen. Ich möchte mir für meine Tätigkeit einen Fiat Fiorino...
  4. Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?

    Kindersicherung in Schiebetüren entfernen?: Meine Mutter hat einen Kangoo der ca. 5 Jahre alt ist. Nun wollte Sie die Kindersicherung in der rechten Schiebetüre rausmachen und fuhr zum...
  5. Rost an beiden Schiebetüren, innen (Qubo)

    Rost an beiden Schiebetüren, innen (Qubo): Hallo, an meinem Qubo, EZ. 01. 2011, rosten an beiden Schiebetüren, innen, die Halterungen der Türfangbolzen (heißen die so?) Ich finde das...