Sehr trauriges problem

Diskutiere Sehr trauriges problem im Forum Citroen Berlingo & Peugeot Partner im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Bei meinem berlingo (MF) 1.9D (MFWJZ) habe ich öl im kühlwasser jetzt haben wir uns auf die suche gemacht und haben beim ölkühler...
A

Anonymous

Guest
Hallo

Bei meinem berlingo (MF) 1.9D (MFWJZ) habe ich öl im kühlwasser jetzt haben wir uns auf die suche gemacht und haben beim ölkühler angefangen der wars nicht, dann haben wir die zylinderkopfdichtung gemacht die wars auch nicht jetzt habe wir den zylinderkopf überprüfen lassen der ist auch in ordnung jetzt wird mir nichts anderes übrich bleiben als den gesamten motor zu tauschen :-((
Ich wollt nur nochmal eure meinung höhren vielleicht hat ja irgendwer eine idee was es sein könnte
 
Thema: Sehr trauriges problem
Oben