Sehr trauriges problem

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juni 2011.

  1. #1 Anonymous, 22. Juni 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo

    Bei meinem berlingo (MF) 1.9D (MFWJZ) habe ich öl im kühlwasser jetzt haben wir uns auf die suche gemacht und haben beim ölkühler angefangen der wars nicht, dann haben wir die zylinderkopfdichtung gemacht die wars auch nicht jetzt habe wir den zylinderkopf überprüfen lassen der ist auch in ordnung jetzt wird mir nichts anderes übrich bleiben als den gesamten motor zu tauschen :-((
    Ich wollt nur nochmal eure meinung höhren vielleicht hat ja irgendwer eine idee was es sein könnte
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehr trauriges problem

Die Seite wird geladen...

Sehr trauriges problem - Ähnliche Themen

  1. suche sehr kleinen HDK

    suche sehr kleinen HDK: Hallo liebes Forum, ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Auto. Nachdem ich die letzten 10 Jahre einen alten Mini gefahren bin, hätte...
  2. Türgriffe hinten sehr locker...

    Türgriffe hinten sehr locker...: Heute fiel auf, daß die äußeren Türgriffe der Schiebetüren recht locker sind :shock: Besonders der Griff auf der Beifahrerseite lässt sich...
  3. Lichtmaschine Sehr viel Aufwand ?

    Lichtmaschine Sehr viel Aufwand ?: heute springt der Doblo plötzlich nicht mehr an: Batterie vollkommen leer (ZV ohne Funktion; Innenbeleuchtung ganz schwach; Starter dreht nur 1/3...
  4. Sehr ruhig hier!

    Sehr ruhig hier!: Hat nicht mal jemand was spannendes über den Kangoo zu berichten?