Traurige Welt!

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Big-Friedrich, 12. Februar 2005.

  1. #1 Big-Friedrich, 12. Februar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wie sind mega sauer.
    Heute Nacht wurde uns der Kinderwagen aus dem Treppenhaus gestohlen.
    Wert: 530 Euro
    Das ist verdammt, verdammt viel Geld für eine kleine Familie.

    Nun müssen wir erst mal zur Polizei und auch klären,
    ob den Schaden eine Versicherung übernimmt.

    Wir hatten ja einen "Luxus-Kinderwagen" (Geschenk von Oma)
    der hier in der Gegend einmalig war. Ich bin ein lieber Kerl,
    aber ihr könnt euch bestimmt vorstellen, was passiert,
    wenn ich den Kinderwagen hier in der Gegend fahren sehe.
    Er hat einige Merkmale, die nur unser Kinderwagen hat.

    Und bei Ebay werde ich auch die Augen offen halten.

    Wir sind sauer! Stinke sauer !
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. blautze

    blautze Mitglied

    Dabei seit:
    4. Januar 2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Versuchs nicht nur bei Ebay, tingel auch mal die Flohmärkte ab, das könnte auch was bringen
     
  4. DiDre

    DiDre Mitglied

    Dabei seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    1.121
    Zustimmungen:
    0
    Hast mein Mitgefühl Stefan :cry:
    Ich bin in Versicherungsfragen nicht so bewandert, aber vielleicht deckt die die Hausratversicherung ab?
    Natürlich mußt du Anzeige bei der Polizei erstatten.
    Ich drück dir die Daumen, daß alles glatt läuft.
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Gott sei Dank haben wir einen recht großen Keller. Dort steht der Kinderwagen wenigstens verschlossen und vor fremden Blicken versteckt!!!

    Sauerei, einen Kinderwagen zu klauen, dem Dieb würde ich die Hände abhacken!!!!!!!!!! Sorry, aber da könnte ich mich wirklich tierisch drüber aufregen!!!!!!!!!
     
  6. #5 Big-Friedrich, 12. Februar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Wir haben schon wieder einen neuen Kinderwagen. Die Kinderwagenschale hatten wir ja noch. Die nehmen wir immer mit in den Wohnung. Zum Glück hatte unser Babymarkt auch noch ein 2004er Modell stehen, was ungefähr das selbe Design hat. Nur etwas heller.
    Den haben wir dann gleich gekauft und jetzt steht das Ding im Treppenhaus mit einem mega Bügelschloss am Treppengeländer befestigt.

    Wir sind schon fleissig am sparen und hoffen spätestens in 4 oder 5 Jahren ein kleines Haus in einer besseren Gegend bauen zu können.
    Das Grundstück haben wir schon mehr oder weniger.

    Das schlimme an der Sache ist noch, dass ich einen Nachbarn in Verdacht habe. Der hat seinen Kombi direkt für der Tür geparkt und hat NIE die Kofferraumabdeckung geschlossen. Heute morgen war sie aber zu und hatte so eine Beule, wie sie bei uns zu sehen ist, wenn wir den Kinderwagen zusammengeklappt unter der Abdeckung haben.
    Aber was tun ? Persönlich ansprechen geht auch nicht. Dann ist Krieg angesagt. Und die Polizei könnte nur die Kripo einschalten, die am Montag nachschauen könnte. Aber vorhin war der Kombi auch schon wieder weg...
    Bestimmt unterwegs, um den "Kofferraum" leer zu machen :evil: :evil: :evil:

    Da kann man leider nicht viel machen.

    Unser Versicherung werden wir auf jeden Fall anschreiben.
    Wir sind schon sehr lange dort und hatten noch nie etwas.
    Vielleicht bekommen wir ja auf Kulanz ein paar Euronen....

    Klar werden wir in den nächsten Wochen auch die Flohmärkte in der Nähe im Auge behalten.

    Unser Oma ist nur sehr traurig. Für sie war das nicht nur ein Kinderwagen.
    Sie hat uns quasi den Mercedes unter den Kinderwagen gekauft.
    Oder soll ich lieber schreiben: Den Combo unter den Hochdachkombis :wink:
    Achtung: Das war ein Witz!

    Tja und für die Oma war der Wagen was besonders. Weil es halt der erste war. Die erste Wagen für den kleinen Erdenbürger....
    Na ja, können wir nicht ändern. Ist nur sehr traurig....
     
  7. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn Du Deine Anzeige bei der Polizei machst, kannst Du ja einen Verdacht äußern! Die Anzeige wird zwar gegen Unbekannt aufgenommen, aber Du kannst Deine Feststellungen in die Anzeige mit aufnehmen lassen.
    Wenn Du das so formulierst wie Du es oben geschrieben hast, ist das auch keine üble Nachrede, sondern lediglich eine Beobachtung die Du gemacht hast.

    Sollte die Anzeige dann eingestellt werden ohne das dieser Verdacht überprüft wird, kannst Du den, das Verfahren einstellenden Staatsanwalt wegen "Strafvereitelung im Amt" anzeigen.

    Schließlich geht es nicht nur um den materiellen, sondern auch um den ideellen Wert des Kinderwagens.
    Hoffe nur, das Ihr den Kinderwagen angeschlossen hattet, nicht das die Versicherung sich weigern kann zu bezahlen.........
     
  9. #7 Big-Friedrich, 12. Februar 2005
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    "Natürlich" war der Kinderwagen angeschlossen :wink:

    Wir haben ja den Verdacht gegen den Nachbarn geäußert,
    aber wenn erst am Montag die Kripo nachschaut, ist ja eh schon alles gelaufen.... :cry:
     
Thema:

Traurige Welt!

Die Seite wird geladen...

Traurige Welt! - Ähnliche Themen

  1. Umweltschutz geht uns alle was an

    Umweltschutz geht uns alle was an: Mit Sicherheit ist wohl jedem schon aufgefallen, dass die Abgaswerte bei Dieselfahrzeugen geschönt werden. Da werden Teile Bauteile eingebaut, die...
  2. geplante blaue Umweltplakette

    geplante blaue Umweltplakette: Hallo zusammen, hat jemand von Euch auch schon von der neuen geplanten blauen Umweltplakette gehört? Mir scheint das wie ein Aprilscherz. Meine...
  3. Denk an die Umwelt und fahre BUS

    Denk an die Umwelt und fahre BUS: Moin moin :-) Alle guten dinge sind DREI :-) 1. Ich habe einen lang geträumten Traum endlich umgesetzt. :D 2. Ich habe mich zwei Klassen...
  4. Einen weltmeisterlichen Gruß aus München

    Einen weltmeisterlichen Gruß aus München: Hallo liebe Community, ich lese schon länger in eurem Forum und dachte mich ich melde mich jetzt auch einmal an. Ich selbst komme aus München...
  5. Auto Umweltliste aus der Schweiz :)

    Auto Umweltliste aus der Schweiz :): Der Verkehrsclub der Schweiz (VCS) hat zwei interessante Datenbanken / Vergleichslisten Online, die sich mit einer Bewertung von Fahrzeugen...