Sehenswertes in Dortmund

Dieses Thema im Forum "Urlaub / Reisen" wurde erstellt von jambo, 8. März 2012.

  1. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich fahre nächste Woche nach Dortmund, muss da was abholen. Da wir dann den ganzen Nachmittag Zeit haben, überlegen wir, was wir in Dortmund und Umgebung an einem Dienstagnachmittag unternehmen könnten, bevor es wieder auf den Heimweg geht. Die Zeche Zollern steht schon auf dem Programm. Gibt's hier Leute, die sich dort auskennen?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jambo

    jambo Mitglied

    Dabei seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    1.611
    Zustimmungen:
    0
    Dortmund scheint nicht wirklich spannend zu sein :-(
     
  4. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    keine ahnung. am besten sieht dortmund aus, wenn es im rückspiegel kleiner wird.
     
  5. #4 helmut_taunus, 11. März 2012
    helmut_taunus

    helmut_taunus Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    5.331
    Zustimmungen:
    40
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sehenswertes in Dortmund

Die Seite wird geladen...

Sehenswertes in Dortmund - Ähnliche Themen

  1. Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg)

    Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg): Hallo, ich suche jemanden, der bis Ende Februar von Dortmund in Richtung Norden fährt, ideal wäre nach Hamburg, und ein Notebook mitnehmen...