Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg)

Diskutiere Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg) im Forum Rund ums Kaufen im Bereich ---> Auto / Verkehr - Hallo, ich suche jemanden, der bis Ende Februar von Dortmund in Richtung Norden fährt, ideal wäre nach Hamburg, und ein Notebook mitnehmen...
Big-Friedrich

Big-Friedrich

Mitglied
Beiträge
8.005
Hallo,
ich suche jemanden, der bis Ende Februar von Dortmund in Richtung Norden fährt, ideal wäre nach Hamburg, und ein Notebook mitnehmen könnte.

Das Problem ist nämlich, dass es nur eine Leihgabe ist und es somit keinen Kaufvertrag / Rechnung oder ähnliches gibt. Zwar kann ich bei DHL bis 2500 Euro versichert, aber wenn das Paket dann futsch ist, wollen die ja bestimmt irgendwie nen Beleg haben, dass das Notebook im Paket war...

Also suche ich lieber den persönlichen Transport.
 
Thema: Transportmöglichkeit gesucht: Dortmund-Ri.Norden (Hamburg)
Oben