Schutzleisten

Dieses Thema im Forum "Citroen Nemo, Fiat Fiorino, Mercedes Vaneo, Peugeo" wurde erstellt von Anonymous, 16. Januar 2011.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo zusammen,

beim Fiorino finde ich die Schutzleisten beim Adventure Modell einfach klasse.
    Desweiteren finde ich auch die Frontpartie mit dem schwarzen Kunststoff wesentlich besser als diese durchlackierte Front beim Qubo.

Weis jemand ob man die Seitenschutzverkleidung des Adventure Modells ( breite, schwarze Schutzleisten ) am Qubo Trekking nachrüsten kann?

Danke im voraus

Andre

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ich fahre zwar einen Bipper Outdoor aber die Leisten dürften ähnlich sein.
    Da diese in den originalen Halterungen stecken und unten mit doppelseitigem Klebeband befestigt sind gehe ich davon aus das diese Planken überall passen... Mir ist schon eine abgefallen..

Gruß

4. Anonymous

Anonymous Guest

Das klingt nicht wirklich vertrauenserweckend mit dem Klebeband.

Gruß
    AndreGeronimo

5. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

ist ziemlich abenteuerlich da sich die eine Seite schon wieder ablöst. Ich weiß auch nicht was die sich dabei gedacht haben. :confused:

6. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schutzleisten

Die Seite wird geladen...

Schutzleisten - Ähnliche Themen

1. Noch mal Seitenschutzleisten

Noch mal Seitenschutzleisten: Sorry, da ich ja frisch gebackener Evalia-Fahrer bin, glühen im Moment die Bastelarbeiten :P Bett ist drin, Paulchen dran und vieles mehr.........
  2. Seitenschutzleisten

Seitenschutzleisten: Moin Meine Frau fährt einen neuen Roomster,bei dem ich Seitenschutzleisten nachträglich angebracht habe. Zum Glück,sehe ich doch immer wieder...
  3. NV200 - Schutzleisten

NV200 - Schutzleisten: Hallo, ich hab mir bei meinem Nv200 die original Schutzleisten für die Ecken vorn und hinten mitbestellt (dachte, die Teile da draufkleben kann...
  4. Seitenschutzleisten anbringen

Seitenschutzleisten anbringen: Hallo, ich habe mir einen Combo Sport bestellt. Nun habe ich festgestellt, dass dort keine Seitenschutzleisten dran sind. Sind die nur geklebt,...