NV200 - Schutzleisten

Diskutiere NV200 - Schutzleisten im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, ich hab mir bei meinem Nv200 die original Schutzleisten für die Ecken vorn und hinten mitbestellt (dachte, die Teile da draufkleben kann...
E

erbechri

Mitglied
Beiträge
132
Hallo,

ich hab mir bei meinem Nv200 die original Schutzleisten für die Ecken vorn und hinten mitbestellt (dachte, die Teile da draufkleben kann ja so schwer nicht sein). Jetzt hab ich mal die Anleitung überpflogen und muss sagen, das sieht ja doch ziemlich kompliziert aus... :mhm:

Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt???

Grüße
Christian
 
K

Knutmut

Mitglied
Beiträge
1.046
Also wer ein klein wenig handwerklich begabt kann das locker selbst machen.
Ich habe für alle Leisten (Seiten, vorn+hinten) max. 1,5h gebraucht.
Die Anleitung ist schon ok - am Anfang ist man etwas überfordert aber dann doch alles kein Problem - ist ja alles in Zeichnungen klar ersichtlich.
Maßband,Glasreiniger,Küchenrolle dann noch Kreppband zum markieren und los geht's.
 
E

erbechri

Mitglied
Beiträge
132
Es gibt halt nur diese Zeichnungen - ohne ein Wort Erklärung dazu (deswegen ist die Sprache grad egal :zwink:)
Naja, ich geh dann mal davon aus, dass sich das alles selbst erklärt, wenn man dann mal wirklich dabei ist, und rechne einfach 3 Std. min. :neutral:
 
B

Beastie

Mitglied
Beiträge
1.505
Bei meinem NV200 waren die Seitenschutzleisten mit im vereinbarten Paket, sind aber mit etwas Verspätung montiert worden.. Beim Freundlichen wären für die Montage 6,00 AW a 6,20Euro + MwSt auf die Rechnung gewandert.. nur mal als Vergleichsgröße zur Selbstmontage.
 
Thema: NV200 - Schutzleisten

Ähnliche Themen

Oben