NV200 - Schutzleisten

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von erbechri, 22. Dezember 2011.

  1. erbechri

    erbechri Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich hab mir bei meinem Nv200 die original Schutzleisten für die Ecken vorn und hinten mitbestellt (dachte, die Teile da draufkleben kann ja so schwer nicht sein). Jetzt hab ich mal die Anleitung überpflogen und muss sagen, das sieht ja doch ziemlich kompliziert aus... :mhm:

    Hat jemand hier schon Erfahrungen gesammelt???

    Grüße
    Christian
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    Warum ???

    Ist die Anleitung auf Japanisch :totlach:

    Tschuldigung und Viele Grüßle
     
  4. Knutmut

    Knutmut Mitglied

    Dabei seit:
    16. September 2010
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    6
    Also wer ein klein wenig handwerklich begabt kann das locker selbst machen.
    Ich habe für alle Leisten (Seiten, vorn+hinten) max. 1,5h gebraucht.
    Die Anleitung ist schon ok - am Anfang ist man etwas überfordert aber dann doch alles kein Problem - ist ja alles in Zeichnungen klar ersichtlich.
    Maßband,Glasreiniger,Küchenrolle dann noch Kreppband zum markieren und los geht's.
     
  5. erbechri

    erbechri Mitglied

    Dabei seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    1
    Es gibt halt nur diese Zeichnungen - ohne ein Wort Erklärung dazu (deswegen ist die Sprache grad egal :zwink:)
    Naja, ich geh dann mal davon aus, dass sich das alles selbst erklärt, wenn man dann mal wirklich dabei ist, und rechne einfach 3 Std. min. :neutral:
     
  6. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Bei meinem NV200 waren die Seitenschutzleisten mit im vereinbarten Paket, sind aber mit etwas Verspätung montiert worden.. Beim Freundlichen wären für die Montage 6,00 AW a 6,20Euro + MwSt auf die Rechnung gewandert.. nur mal als Vergleichsgröße zur Selbstmontage.
     
Thema:

NV200 - Schutzleisten

Die Seite wird geladen...

NV200 - Schutzleisten - Ähnliche Themen

  1. Nissan NV200

    Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  2. Das Aus für den NV200 Benziner

    Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  3. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

    Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  4. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

    Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...
  5. Campingumbau NV200 Evalia Lounge

    Campingumbau NV200 Evalia Lounge: Kleiner Campingumbau NV200 Evalia... ...für 2 Erwachsene und Labbi. Es gibt zwar schon einige Campingausbauten vom NV200 hier im Forum, dennoch...