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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 11293"><p>Hi!</p><p></p><p>Combo9998 schreibt im Eingangsposting: </p><p><em>Hab es mir angesehen: War nichts mehr zu machen. Neues Gestänge = € 90,-- / Mit Einbau : € 140,--</em></p><p></p><p>Mich verärgern solche Aussagen. Denn so ein Primitivteil darf nicht kaputtgehen.</p><p></p><p>Denkbare Ursachen:</p><p>- Konstruktionsfehler</p><p>- schlechtes Material</p><p>- Fehler beim Zusammenbau</p><p></p><p>Alle 3 Ursachen haben ihren Ursprung beim Hersteller!!</p><p>Kostet ein Schmiernippel oder eine sachgerechte Dichtung wirklich so viel? </p><p> </p><p>------------------------------------------------------------------</p><p></p><p>Dass es meist sehr billg geht zeigt folgendes Beispiel:</p><p></p><p>Starter streiken manchmal, das Ritzel greift nicht ein oder rutscht durch.</p><p></p><p>1.) Lösung: Tauschstarter von der Vertragswerkstätte: 150 Euro</p><p>2.) Lösung: Tauschstarter vom Ersatzteildiscounter: 130 Euro</p><p>3.) Lösung: Die zwei Laufbüchsen selbst erneuern: 5 Euro!!! </p><p></p><p>Gruß, gD</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 11293"] Hi! Combo9998 schreibt im Eingangsposting: [i]Hab es mir angesehen: War nichts mehr zu machen. Neues Gestänge = € 90,-- / Mit Einbau : € 140,--[/i] Mich verärgern solche Aussagen. Denn so ein Primitivteil darf nicht kaputtgehen. Denkbare Ursachen: - Konstruktionsfehler - schlechtes Material - Fehler beim Zusammenbau Alle 3 Ursachen haben ihren Ursprung beim Hersteller!! Kostet ein Schmiernippel oder eine sachgerechte Dichtung wirklich so viel? ------------------------------------------------------------------ Dass es meist sehr billg geht zeigt folgendes Beispiel: Starter streiken manchmal, das Ritzel greift nicht ein oder rutscht durch. 1.) Lösung: Tauschstarter von der Vertragswerkstätte: 150 Euro 2.) Lösung: Tauschstarter vom Ersatzteildiscounter: 130 Euro 3.) Lösung: Die zwei Laufbüchsen selbst erneuern: 5 Euro!!! Gruß, gD [/QUOTE]
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