Scheibentönen lassen

Dieses Thema im Forum "Camping/Umbauten und Tuning" wurde erstellt von Anonymous, 10. Mai 2011.

  1. #1 Anonymous, 10. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi,
    ich habe die Linksammlung zum Thema gelesen.. aber ich will es nicht selbst machen und hätte gern eine Empfehlung.

    Wir bekommen am Freitag einen neuen (Vorführwagen) Renault Kangoo Be Bop und so Gott will (oder die Japaner) Ende Juli einen renault Trafic Passenger L2H1 (also die Langversion). Bei beiden Fahrzeugen sollen die Scheiben getönt werden. Wir wollen so weit wie möglich eine Aufheizung des Innenraums verhindern, wir möchten auch einen hohen Sichtschutzfaktor aber trotzdem im inneren nicht im dunkeln sitzen.

    Welcher Folienhersteller ist zu bevorzugen, was sollte die Garantie beinhalten und was darf so etwas kosten (gerade beim Be Bop weil der jetzt als erstes fällig wird).

    Auch weitere tipps dazu werden gerne angenommen.. nur zu einem Thema nicht.. ich werde es auf gar keinen Fall selbst probieren. Ich bin zwar ein guter Heimwerker, aber ich ebkomme nicht mal beim Handy die Schutzfolie ohne Blasen aufs Gerät :shock: :(
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 11. Mai 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    So habe jetzt die Firma Wintec gewählt. Es werden Folien von Foliatec benutzt. Ich schwanke noch zwischen MIDNIGHT REFLEX Superdark Tönungsfolie/ Wärmeschutz oder CHROMOLUX Superdark Tönungsfolie/ Wärmeschutz . Es wird 200€ kosten (3 Scheiben).

    Sobald unser Trafic produziert wurde, bekommt er das auch.. kostet für die L2 Version (lang) zwischen 325 und 350€
     
  4. #3 Anonymous, 14. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Foliatec Folien sind auf jeden Fall eine gute Wahl. Wenn sie jetzt auch noch fachmännisch eingebaut werden hast du lange was davon. Ob Midnight oder Reflect musst du selbst entscheiden, haben beide Vor- und Nachteile. Allerdings würde ich keine zu dunklen Folien nehmen, da man dann nachts kaum was sieht, auch im Rückspiegel.
     
  5. #4 Anonymous, 14. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich habe die mittlere Tönung genommen und bins ehr zufrieden. Das hat mir auch der Folierer empfohlen.. Tiefgarage, Rückwärtsfahren im dunkeln usw. Ich bin sehr zufrieden. Ein TrAffic wurde es ja nicht sondern ein Espace und da sind die Scheiben schon getönt :) ungefähr so sind meine auch die ich beim Folierer hab machen lassen.
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Scheibentönen lassen

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen lassen - Ähnliche Themen

  1. Linksammlung>> Scheibentönen -- Anleitungen&Shops

    Linksammlung>> Scheibentönen -- Anleitungen&Shops: Hersteller LLumar CPFilms: Bruxsafol FOLIATEC®.com Folien-Shop`s Scheibentöners Online-Shop folienshop.cc CFC eShop-Home...
  2. Kangoo 4x4 auf 4x2 umschreiben lassen

    Kangoo 4x4 auf 4x2 umschreiben lassen: Hallo :-) ich habe einen Kangoo 4x4 1.6 16V von 2002 bekommen. Leider hat der Vorbesitzer die Kardanwelle ausgebaut (die war wohl kaputt), so...
  3. Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen

    Ford Tourneo Connect - Versicherungsklassen: Moinsen! So, hab gestern meinen neuen Bescheid bekommen und wenn ich richtig lesen kann und nicht blind bin was meinen jetzigen Betrag betrifft,...
  4. Gänge lassen sich nicht einlegen

    Gänge lassen sich nicht einlegen: Hallo Zusammen, ich habe einen Berlingo 3, Erstzulassung Juni 2009, Benziner mit 109 PS, ca. 110.000km gefahren. Vor ca. zwei Wochen stand ich...
  5. Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln

    Defekte am Dieselmotor: So lassen sich Fehler ermitteln: Dieselmotoren überzeugen normalerweise durch ein bulliges Drehmoment, geringen Verbrauch und hohe Lebensdauer. Zu Problemen kann es natürlich...