Scheibentönen eines Partners

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Anonymous, 22. Juni 2008.

  1. #1 Anonymous, 22. Juni 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, wer kennt einen guten Scheibentöner in Hamburg, und wieviel wird das bei einem Partner kosten.
    Greetz
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Big-Friedrich, 23. Juni 2008
    Big-Friedrich

    Big-Friedrich Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.877
    Zustimmungen:
    7
    Moin,
    ich kenne zwar einen, der war sogar mal so eine Art Kumpel und hat den Combo zum Freunschaftspreis getönt, jedoch habe ich zu dem keinen Kontakt mehr, weil er sich einige "dumme" Dinge geleistet hat. Ich hatte damals so um die 250 Euro für 6 Scheiben bezahlt.
    Aber der Typ, der die Aufkleber für das Forum herstellt, tönt auch Scheiben. Ist aber in Schenefeld und ich kann nichts über die Qualität seiner Arbeit sagen. Ist Schenefeld für dich ok, dann such ich mal die Nummer raus.
     
Thema:

Scheibentönen eines Partners

Die Seite wird geladen...

Scheibentönen eines Partners - Ähnliche Themen

  1. Linksammlung>> Scheibentönen -- Anleitungen&Shops

    Linksammlung>> Scheibentönen -- Anleitungen&Shops: Hersteller LLumar CPFilms: Bruxsafol FOLIATEC®.com Folien-Shop`s Scheibentöners Online-Shop folienshop.cc CFC eShop-Home...
  2. Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür

    Kleines zusammenklappbares Vordach über der Schiebetür: Hallo, ich habe mal wieder etwas gebastelt. Das es ja doch ziemlich nervt, dass es bei geöffneter Schiebetür reinregnet, habe ich mir ein kleines...
  3. Kleines Forenhandbuch

    Kleines Forenhandbuch: Hallo zusammen, die aktuelle Forensoftware wirft vermutlich diverse Fragen auf… wie wo wann eine Einstellung funktioniert. Ich habe mir nun ein...
  4. Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo

    Fragen zur Ausstattung u.ä. eines in 2016 gelieferten Kangoo: Hallo an alle, ich lese hier seit einiger Zeit mit und habe mich daher angemeldet und mich entschlossen nun meinen ersten Beitrag zu verfassen....
  5. Kauf eines Caddy - wörauf ist zu achten?

    Kauf eines Caddy - wörauf ist zu achten?: Hallo, wir möchten uns in nächster Zeit einen Caddy kaufen. Baujahr ab 6/2011, also schon mit der neuen Front. Da wir ca. 35.000 Kilometer pro...