Schaltknauf + Sack austauschen

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 11. Juli 2008.

  1. #1 Anonymous, 11. Juli 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin

    habe vor ner woche meinen neuen Caddy Life bekommen in Tornadorot , nun möchte ich ihn auch von innen in Rot haben , hab günstig nen schaltknauf + Sack in Rot gesehen der auch passen würde......aber ich weiß nicht wie ich den jetzigen abgebaut bekomme , bei meinen frühreren autos musste man den einfach nur abdrehen , dank gewinde und den sack hat man dann auch irgendwie abbekommen , bloß bei dem Caddy jetzt scheint das so nicht zu gehen oder irre ich mich da ???

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Schaltknauf + Sack austauschen

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf + Sack austauschen - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf und USB-Anschluss

    Schaltknauf und USB-Anschluss: Hallo, bin seit letzter Woche auch NV200 Fahrer (BJ 2012, 120.000km, 110 PS Diesel). Eigentlich ganz zufrieden mit dem Gefährt bis jetzt, nur...
  2. Schaltknauf wieder lose

    Schaltknauf wieder lose: Hallo! Vergangenes Jahr im Sommer stellte ich fest, dass bei schönem, warmen Wetter der Schaltknauf lose (drehbar) ist. Wenn’s draußen wieder...
  3. Spezielle Schubkarre / Sackkarre gesucht

    Spezielle Schubkarre / Sackkarre gesucht: Moin, mit unserem Brennholz müssen wir immer durch so eine Art Schuppen und dort auch noch um ein paar Ecken, um zum eigentlichen Lagerort zu...