Schaltknauf wieder lose

Diskutiere Schaltknauf wieder lose im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo! Vergangenes Jahr im Sommer stellte ich fest, dass bei schönem, warmen Wetter der Schaltknauf lose (drehbar) ist. Wenn’s draußen wieder...
S

Schnenk

Neues Mitglied
Beiträge
14
Hallo!

Vergangenes Jahr im Sommer stellte ich fest, dass bei schönem, warmen Wetter der Schaltknauf lose (drehbar) ist. Wenn’s draußen wieder etwas kälter war z.B. morgens, war der Schaltkauf wieder richtig fest. Das ging so bis zur 30.000 Durchsicht. Denn da wurde der Knauf neu befestigt, vermutlich mit Kleber – denn es stank entsetzlich! Halbes Jahr Ruhe, bis jetzt!

Jetzt wird es wieder warm, ach ja, Temperaturanzeige habe ich zwar keine, aber ich kann stets über einen losen oder festen Schaltkauf auf die Temperaturänderung schließen.
:)
Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür Abhilfe?

Vorab vielen Dank für die Info.
Liebe Grüße
Schnenk
 
W

werkl

Mitglied
Beiträge
72
hallo gib ein bischen hanf aufs gewinde dann halts sicher gruss werkl
 
Thema: Schaltknauf wieder lose
Oben