Schaltknauf wieder lose

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Schnenk, 17. Juni 2013.

  1. Schnenk

    Schnenk Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    1
    Hallo!

    Vergangenes Jahr im Sommer stellte ich fest, dass bei schönem, warmen Wetter der Schaltknauf lose (drehbar) ist. Wenn’s draußen wieder etwas kälter war z.B. morgens, war der Schaltkauf wieder richtig fest. Das ging so bis zur 30.000 Durchsicht. Denn da wurde der Knauf neu befestigt, vermutlich mit Kleber – denn es stank entsetzlich! Halbes Jahr Ruhe, bis jetzt!

    Jetzt wird es wieder warm, ach ja, Temperaturanzeige habe ich zwar keine, aber ich kann stets über einen losen oder festen Schaltkauf auf die Temperaturänderung schließen.
    :)
    Ist das Problem bekannt und gibt es hierfür Abhilfe?

    Vorab vielen Dank für die Info.
    Liebe Grüße
    Schnenk
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. werkl

    werkl Mitglied

    Dabei seit:
    13. April 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    hallo gib ein bischen hanf aufs gewinde dann halts sicher gruss werkl
     
Thema:

Schaltknauf wieder lose

Die Seite wird geladen...

Schaltknauf wieder lose - Ähnliche Themen

  1. Schaltknauf und USB-Anschluss

    Schaltknauf und USB-Anschluss: Hallo, bin seit letzter Woche auch NV200 Fahrer (BJ 2012, 120.000km, 110 PS Diesel). Eigentlich ganz zufrieden mit dem Gefährt bis jetzt, nur...
  2. Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V

    Tachonadel "rappelt immer mal wieder/stetig," im Kangoo G2 / II / Grand Tour; Bj. 2000 ; 1,6l 8V: Hallo alle miteinander. Unser Kangoo G2 / II / Grand Tour und wie der auch immer und anders bezeichnet wird in den verschiedensten Seiten der...
  3. Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...

    Rechtzeitig zum Urlaub wieder weitergebaut...: Letztes Jahr war Umbau- und Urlaubstechnisch eher ruhig - daher musste heuer wieder was passieren. Generell bin ich mit meinem Onkel Tom (ja, das...
  4. Ich bin auch wieder da!

    Ich bin auch wieder da!: Hallo Allerseits, ich war von 2007 - 2009 schon mal hier angemeldet (--> viewtopic.php?f=42&t=2135&p=18520#p18520) , da wir seit 2008 einen...
  5. .....und wieder ein Neuer

    .....und wieder ein Neuer: Hallo HDK Fahrer, hatte ursprünglich einen großen Text geschrieben, der als Entwurf aber nicht mehr vorhanden war. Nun aus Zeitmangel eine kurze...