Sachen gibts.....

Dieses Thema im Forum "Fun / Off Topic / SmallTalk" wurde erstellt von Anonymous, 27. September 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,

    heute morgen in der Stadt fragt mich ein Auswärtiger nach dem Weg zu einer bestimmten Ortschaft. Ich erkläre ihm den Weg und bekomme zur Antwort:

    "Nein, da kann man nicht langfahren."

    Ich: "Natürlich, da fahre ich jeden Tag lang, da wohne ich."

    Er: "Ist nicht im Navi, also geht es nicht."

    Ich: "Diese Straße existiert schon mehrere hundert Jahre und ich benutze diese seit über 20 Jahren."

    Er: " Das Navi hat über 500 Euro gekostet. Das macht keine Fehler. Halten Sie mich für bescheuert ?"

    Daraufhin ging mir irgendwie die Hutschnur hoch und habe nur noch gesagt "Ja !". Ich bin sonst ein sehr netter, hilfsbereiter und höflicher Mensch, aber wenn mir jemand so blöde daherkommt. Er war sehr patzig und unfreundlich. :evil:

    Er hatte allerdings die falsche Ortschaft als Ziel eingegeben, daher kann das Navi auch den richtigen Weg zu seinem eigentlichen Ziel nicht finden.
    Ich hätte es ihm ja gesagt, aber wenn einer so unfreundlich ist niemals.
    Zur Info, es gibt hier 2 Ortschaften mit demselben Namen, aber in unterschiedlichen Gemeinden/Städten.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Moin Michel,

    ein Typischer Fall von den Personen die mit dem Auto in einen Fluss landen, weil das Teure Navi gesagt hat da is ne Brücke :jaja:

    Aber schönet Ding das :lol:

    Gruß Martin
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Hallo Michel,

    meinst Du evtl. Salchendorf?

    Gruß
    Martin
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Martin,

    neee, doch nicht die Siegerländer. Da hätte ich den ja noch warnen müssen. :lol:

    Er wollte nach Berghausen bei Bad Berleburg, hatte im Navi aber Berghausen bei Winterberg gespeichert. Tja, mit der PLZ wäre das nicht passiert. :p

    Wahrscheinlich sucht der noch immer. :lol:
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi Michel,

    aber nach Allenbach zur Inspektion fahren. :lol:
    Da bin ich übrigens morgen zu meiner 1. Inspektion.

    Gruß
    Martin
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Der Chef ist Wittgensteiner und wohnt einen Ort entfernt von hier im schönen Wittgenstein. :p
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Ob ich's mir dann noch mal überlege mit dem Termin? :mrgreen:
     
  9. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hoert sich ja alles ein wenig nach Provinz an. Wie auch immer, schoene Geschichte und Respekt, das du ihn nicht in einen Fluss/Bach/uelltonne geworfen hast.
     
  10. Anonymous

    Anonymous Guest

    Richtig, tiefste Provinz. Aber schöööööön.

    Das mit den Siegerländern und Wittgensteinern ist so wie Bayern und Preußen, nur schlimmer. :lol:
    Nee, ist nur frotzeln. :jaja:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Und beide Stämme sind hilfsbereit und friedfertig.
    Gelle, Michel? :lol:
     
  12. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hi Michel.
    Schoen ist immer wichtig. Ich bin ja auch in der Provinz.
    Bayern gegen Preussen. Deutschland gegen Hessen. Ich weiss was du meinst. :zwinkernani:
     
  13. Anonymous

    Anonymous Guest

    Genau ! :lol:
     
  14. Anonymous

    Anonymous Guest

    @Strider

    :wikinger:
     
  15. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: alle zusammen

    :oops: na ja, also mein Navi macht sowas leider auch.

    Wollte von Mallorca nach Hause und in Palma sollte ich in den Yacht-Hafen nach rechts einbiegen und
    anschließend immer gerade aus. Doch, :shock: nur noch Wasser zu sehen. Mitten im Mittelmeer sollte ich
    dann noch mal recht abbiegen und dann immer gerade aus bis nach Barcelona ( :roll: eigentlich ja ganz
    einfach, wenn es funktioniert
    ).
    Im Yacht-Hafen von Barcelona angekommen (endlich wieder Land unter den Rädern :lol: ), sollte ich
    dann gleich im Kreisverkehr die erste Ausfahrt nehmen.

    Ja, mit der Technik von heute erlebt man schon Sachen :mrgreen: .
     
  16. Knuffy

    Knuffy Mitglied

    Dabei seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2.505
    Zustimmungen:
    0
    Uuui,

    Ernie´s Auto kann schwimmen :jaja: :top:
     
  17. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Ernie

    Ernie Mitglied

    Dabei seit:
    29. August 2007
    Beiträge:
    2.601
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink: alle zusammen,

    Leider nicht :flop: , habe die Fahrt in Palma noch rechtzeitig abgebrochen und einmal die Simulation gestartet.
    Habe nicht schlecht gestaunt :shock: , wo mich das Navi lang führen wollte :lol: .
     
  19. Anonymous

    Anonymous Guest

    Das erinnert mich an google. Man musste sich den Weg von Berlin nach New York berechnen lassen um dann unter Punkt 40 zu lesen, das man fuer die naechsten 3000 Meilen schwimmen soll. Google hat aber anscheinend reagiert und nun kommt man gar nicht mehr nach New York. Ausser natuerlich mit Ernies Amphibienkangoo.
     
Thema:

Sachen gibts.....

Die Seite wird geladen...

Sachen gibts..... - Ähnliche Themen

  1. Kleber um Sachen auf Plastikverkleidung zu Befestigen

    Kleber um Sachen auf Plastikverkleidung zu Befestigen: Hallo zusammen, Ich möchte um Thermomatten und ähnliches im Auto Befestigen zu können, Klettband oder Metall oder anderes Plastik auf der...
  2. Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung.

    Kurz in eigener Sachen: Drehsitzentwicklung.: Ich weiß, daß Einige schon ganz unruhig werden, wegen der angekündigten Drehsitzkonsolenfür den Caddy. Der Stand der Dinge ist, daß der Teufel im...
  3. Scharfe Sachen nicht nur für Männer

    Scharfe Sachen nicht nur für Männer: Moin, wer auf scharfe Sachen steht, kommt an dieser Seite nicht vorbei. Chilihead Nach dem mein Chililikör und Wasabi zu angenehm wurde,...
  4. Philips Night Guide gibts nicht mehr

    Philips Night Guide gibts nicht mehr: Haben die letzten Jahre nur noch die "Philips Night Guide" Birnen im Scheinwerfer. Halten immer so um 1 Jahr (30 000 km) rum. Die geben ein tolles...
  5. Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp)

    Bei Citroen gibts wieder einen Benziner (und mit esp): Listenpreis ab 13 500. Sieht so aus, als ob sie ihn doch nicht sterben lassen. Für geringe Jahreskilometerkeistungen durchaus interessant. MFG