R
Rolf1
Mitglied
- Beiträge
- 801
Hallo,
heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte...
Bei mir ist das Connect inkl. Rückfahrkamera verbaut. Allerdings ist es so, dass wenn ich das Fahrzeug starte, das Connect Ewigkeiten braucht, bis es hochfährt – und somit auch die Rückfahrkamera.
Die Situation ist so, dass ich schon 3x rückwärts aus der Parklücke 'raus bin, bis das Ding endlich mal funktioniert
(OK, vielleicht nicht 3x ) - und ich bin wirklich kein Hektiker.
Klar komme ich auch ohne Rückfahrkamera zurecht (zumal die eh nicht so ideal ist), aber wenn sie schon mal da ist, sollte sie auch einen Nutzen haben.
Ist es „normal“, dass das Connect derart langsam „hochfährt“?
Ist dieser Bug bekannt und gibt es evtl. ein Software-Update dazu? Nissan brauch ich ja nicht fragen, die kennen ja eh nie irgendwelche Probleme und wollen ja auch gar nicht helfen….
Danke
Rolf
Nissan Evalia EZ 11/2016 Euro 6 mit Connect
heute bombardiere ich Euch, nachdem die Vertragswerkstatt keine Lösungen präsentieren konnte...
Bei mir ist das Connect inkl. Rückfahrkamera verbaut. Allerdings ist es so, dass wenn ich das Fahrzeug starte, das Connect Ewigkeiten braucht, bis es hochfährt – und somit auch die Rückfahrkamera.
Die Situation ist so, dass ich schon 3x rückwärts aus der Parklücke 'raus bin, bis das Ding endlich mal funktioniert
(OK, vielleicht nicht 3x ) - und ich bin wirklich kein Hektiker.
Klar komme ich auch ohne Rückfahrkamera zurecht (zumal die eh nicht so ideal ist), aber wenn sie schon mal da ist, sollte sie auch einen Nutzen haben.
Ist es „normal“, dass das Connect derart langsam „hochfährt“?
Ist dieser Bug bekannt und gibt es evtl. ein Software-Update dazu? Nissan brauch ich ja nicht fragen, die kennen ja eh nie irgendwelche Probleme und wollen ja auch gar nicht helfen….
Danke
Rolf
Nissan Evalia EZ 11/2016 Euro 6 mit Connect