Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche

Diskutiere Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche im Forum Opel Combo im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Moin, schaut mal nach bei Euren Combos, wackelt mal an Eurer Lehne. Bei mir ist das Spiel min. doppelt so viel wie bei der Beifahrerlehne...
A

Anonymous

Guest
Moin,
schaut mal nach bei Euren Combos, wackelt mal an Eurer Lehne.
Bei mir ist das Spiel min. doppelt so viel wie bei der Beifahrerlehne.
Werds Heut reklamieren und melde mich dazu.

Viele Grüße.
Combo_Edition_1.4
 
A

Anonymous

Guest
Hallo,

Ich hatte ähnliche Symptome mal bei einem Ford Mondeo, mit dem Resultat, daß die Rückenlehne gebrochen war (vor ca. 3 Jahren ca 250Euro Ersatzteilkosten).
Ich hoffe ja, daß es bei dir nicht dasselbe ist.

Gruß,

Ulimue
 
A

Anonymous

Guest
Also ich war Heute da, wurde was nachjustiert und der FOH sagte, daß
wenn die Lehne in gleicher Neigung steht wie Beifahrersitz das Spiel fast gleich wäre.
Er meinte, ich solls beobachten, gefunden haben se so nix.
Wenns mehr wird oder was zu finden wäre, wirds in jedem Fall ne neue Konsole.
( Auch nach Ablauf der Garantie würde das auf Kullanz gehen! )
Paßt schon denke ich.

Viele Grüße
Combo_Edition_1.4
 
Thema: Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche
Oben