Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche

Dieses Thema im Forum "Opel Combo" wurde erstellt von Anonymous, 3. November 2007.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Moin,
    schaut mal nach bei Euren Combos, wackelt mal an Eurer Lehne.
    Bei mir ist das Spiel min. doppelt so viel wie bei der Beifahrerlehne.
    Werds Heut reklamieren und melde mich dazu.

    Viele Grüße.
    Combo_Edition_1.4
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    Ich hatte ähnliche Symptome mal bei einem Ford Mondeo, mit dem Resultat, daß die Rückenlehne gebrochen war (vor ca. 3 Jahren ca 250Euro Ersatzteilkosten).
    Ich hoffe ja, daß es bei dir nicht dasselbe ist.

    Gruß,

    Ulimue
     
  4. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich war Heute da, wurde was nachjustiert und der FOH sagte, daß
    wenn die Lehne in gleicher Neigung steht wie Beifahrersitz das Spiel fast gleich wäre.
    Er meinte, ich solls beobachten, gefunden haben se so nix.
    Wenns mehr wird oder was zu finden wäre, wirds in jedem Fall ne neue Konsole.
    ( Auch nach Ablauf der Garantie würde das auf Kullanz gehen! )
    Paßt schon denke ich.

    Viele Grüße
    Combo_Edition_1.4
     
Thema:

Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche

Die Seite wird geladen...

Rückenlehne Fahrersitz wackelt/teilweise knackende Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Beifahrersitz -> Rückenlehne

    Beifahrersitz -> Rückenlehne: Hallo, laut Beschreibung lässt sich die Rückenlehne des Beifahrersitzes komplett waagerecht nach vorn umklappen. Bei meinem Tekna ist aber ca....
  2. Beifahrersitz Rückenlehne nach vorne klappen !?!

    Beifahrersitz Rückenlehne nach vorne klappen !?!: Hallo, meine Frau wollte heute morgen mit unserm Doblo (Dynamic) zu Ikea, nen Schrank kaufen. Ich hatte folgenden Plan um auf ein Durchlademaß...
  3. Evalia Fahrersitz tauschen ?!?

    Evalia Fahrersitz tauschen ?!?: Hi liebe Community! Ich wollte mal lfragen ob es möglich ist im Nissan Evalia andere Fahrer/Beifahrersitze zu verbauen? Vllt aus einem anderen...
  4. Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

    Suche Fahrersitz von NV200/Evalia: Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...
  5. Sitzschiene Beifahrersitz

    Sitzschiene Beifahrersitz: Servus zusammen Hat jemand zufällig einen Tipp wie man den Beifahrersitz weiter nach hinten bekommt. Bei über 190 ist die Beinfreiheit leider...