rolltorantrieb / steuerung

Dieses Thema im Forum "Heimwerker - Haus & Garten" wurde erstellt von simpsomania, 11. November 2013.

1. #1 simpsomania, 11. November 2013
    simpsomania

simpsomania Mitglied

hallo,

wieder ne frage, diesmal in sachen rolltorsteuerung.
    ich habe zwei rolltore an der garage zu verbauen. eins vorne, eins hinten, da es eine durchfahrt ist. die rolltore haben ganz normale wellenmotoren, mit L-auf, L-ab, N, Pe. steuerung war bei diesem angebot nicht dabei.

jetzt meine frage. wer kann mir eine empfehlung nennen üder eine geeignete steuerung die ich folgend nutzen will:
    - box kann in garage angeschraubt werden,
    - box kann/sollte bedienung haben, damit ich keinen extra jalousieschalter setzen muß. wäre aber auch kein problem, da kabelkanal vorhanden.
    - anschlußmöglichkeit von außenschlüßelschalter und/oder tastaturcodeschloß
    - preislich sollte das nicht ins unermessliche führen. ich habe keine lagerhalle mit meagrolltoren. ;-)
    - evtl. die möglichkeit 2 tore getrennt zu steuern.

ich habe auch tante google bemühz, und bin auf falke einige andere und eben auf becker gestoßen. becker beck o´matic 3 bzw.4

hat damit einer erfahrung?

gruß
    ralf

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rolltorantrieb / steuerung

Die Seite wird geladen...

rolltorantrieb / steuerung - Ähnliche Themen

1. Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung

Rückruf von VW wegen gesetzeswidriger Motorsteuerung: Aus den Nachrichten war zu entnehmen, dass das KBA eine Rückrufaktion anordnete, nachdem VW zugegeben hat, in den Dieselmotoren der EA189-Baureihe...
  2. Jalousiesteuerung mit Busch Jäger

Jalousiesteuerung mit Busch Jäger: hallo zusammen, ich brauche ne idee/lösung für eine rolladensteuerung vorgabe: wir bauen uns zwei schlafräume im keller. diese legen...
  3. Zahnriemen der Motorsteuerung - Wechsel

Zahnriemen der Motorsteuerung - Wechsel: Hallo, lt. Renault muss der Zahnriemen der Motorsteuerung beim Kangoo 1.5dCi alle 5 Jahre bzw. nach 120.000km gewechselt werden. Habe jetzt 5...
  4. Autmatische Steuerung für die Klimaanlage

Autmatische Steuerung für die Klimaanlage: Dieses hier habe ich in einem anderen Forum gefunden: http://www.in-pro.de/images/katalog/pdf/53.pdf Für 80 Euro kann man hier seine...