Reparatur Datei

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Evie, 19. Dezember 2014.

1. Evie

Evie Mitglied

Moin moin

Es gibt ja verschiedene Reparatur Datein im Internet für den Nissan NV200 die zwischen 60 und 120 US Dollar preislich liegen.

Mich würde mal Interessieren, wenn einer von euch sollche Reparaturdatein schon gekauft habt, für welche ihr euch entschieden habt ??? Und wie gut schätzt ihr die ein.

Danke
    Gruß
    Chriss

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ++Peter++

++Peter++ Mitglied

Was ist eine Reparatur Datei? Meinst Du eine Anleitung?

4. Reisebig

Reisebig Mitglied

Für den Preis können das nur Werkstatthandbücher sein. Das Büchli (gibt es das schon für den NV ?) ist um einiges günstiger.

5. Evie

Evie Mitglied

Eine Reparatur Datei ist natürlich eine Reparatur Anleitung wie z.B. diese hier.

Ein Büchli Buch wird es glaube ich nie für dieses Fahrzeug geben, da müsste Nissan mal kräftig in der Werbetrommel rühren damit auch jeder weiß das er genau dieses Fahrzeug haben will. Denn erst dann würde sich so ein Büchli Buch auch rechnen.

Vielleicht gibt es in einem anderen Land so ein Buch ?

6. #5 hochweißschmal, 19. Dezember 2014
    hochweißschmal

hochweißschmal Mitglied

Hallo Evie,
    viel Beiträge zwecks Reparatur oder vielleicht Fehlerdiagnose Motor wirst Du hier nicht finden. Ist ein anderes Publikum. Kann Dir bestimmt keiner hier helfen mit solchen ausführlichen Reparaturanleitungen.

7. Reisebig

Reisebig Mitglied

Genau, ein Werkstatthandbuch.

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reparatur Datei

Die Seite wird geladen...

Reparatur Datei - Ähnliche Themen

1. Fällige Reparaturen

Fällige Reparaturen: Bei ca. 102.000 km Kupplung erneuert (letzte Woche, nicht wegen Verschleiss durch Fahrweise)) Domlager erneuern (kommende Woche) während der...
  2. Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung

Ladeluftschlauch Reparatur Kit + Einbauanleitung: Moin moin Hier habe ich euch mal einen Ladeluftschlauch Reparatur Kit zusammen gestellt, also alles was ihr braucht wenn euch der...
  3. Reparaturhandbücher

Reparaturhandbücher: Hallo, weiß jemand ob es für den Opel Combo C 1,7 CDTI ein Reparaturhandbuch, wie etwa "Jetzt helfe ich mir selbst" o.ä. gibt? Wenn ja, wäre es...
  4. Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?

Hinterachse Reparaturset oder Runderneuert?: Hi liebe Community, ich hab schon hier sehr viel von euch gelesen und gelernt. Jetzt habe ich mir einen Citroen Berlingo Bj 2007 gekauft und habe...
  5. Erste Reparatur ...

Erste Reparatur ...: ... bei 46.000km . Undichte Klimaleitung führte zum Ausfall der Kühlung. Wurde auf Garantie repariert, alles wieder OK.