Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Pampahüpfer, 3. März 2014.

1. #1 Pampahüpfer, 3. März 2014
    Pampahüpfer

Pampahüpfer Mitglied

Kukuck... ich bin auch wieder mal da :lol:

Mein alter heissgeliebter Renault Kangoo Pampa hat den Geist aufgegeben - ich konnte ihn nicht mehr reparieren lassen. Er war ja bereits 15 Jahre alt und hatte die letzten 1,5 Jahre so Probleme mit der Elektronik und wir haben erfolglos CHF 1'800.-- in diverse Fehlersuchaktionen reingesteckt, dass wir uns entschlossen habe uns zu trennen. :shock: :cry:
    Nun sind wir auf der Suche nach einem neuen - Occassion - und der darf nicht teuer sein (da dauern knapp bei Kasse 8) )

Wir gehen Morgen einen anschauen, Jahrgang 2007 1.6 16V Expression. Wir haben noch recht neue Sommerpneu vom Kangoo - wären die für den Neuen zu gebrauchen. Weiss das wer? :?:
    ich habe hier und im Netz gesucht, bin aber wohl zu doof das richtige zu finden :confused:

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr

Die Seite wird geladen...

Reifengrösse Kangoo Pampa 1.4 zu RENAULT Kangoo 1.6 16V Expr - Ähnliche Themen

1. Innenraumgeblaese Kangoo

Innenraumgeblaese Kangoo: Mein Innenraumlüfter läuft schon geraume Zeit nur auf Stufe 2 und das mehr schlecht als recht. Da kann es ja am Widerstand im Motorregler liegen....
  2. Handbremse Kangoo Typ W nachstellen

Handbremse Kangoo Typ W nachstellen: Guten Abend zusammen, eigentlich mach ich bei meinem Kangoo 1,5 dci fast alle Wartungen alleine, aber eine Handbremse musste ich noch nie...
  3. Radiotausch Citan/Kangoo

Radiotausch Citan/Kangoo: Habe gerade an meinem Citan das original Radio gegen einen Naviceiver getauscht.Leider hat das neue Radio kein Empfang. Habe als Adapter einen...
  4. Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?

Wie ernst zu nehmen sind die 3 Sitze beim Partner/Berlingo/Kangoo?: Die letzten Jahre war ich sehr glücklich mit meinem Combo-Ausbau und eigentlich bin ich es immer noch, aber ab nächstem Jahr wird es einen dritten...
  5. Renault.....und sein Kangoo

Renault.....und sein Kangoo: Hallo Leute, ich frage mich schon seit längeren: Will der Hersteller Renault eigentlich wirklich seinen Kangoo verkaufen? Der Kangoo ist der HDK...