alternative Reifengrößen Kangoo G2

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 28. Oktober 2012.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen,

    weiß zufällig jemand von euch was ich auf meinem Renault Kangoo G2 1,6 16V Privilegé EZ 08/2008 78kw,
    alternativ zu den in den Fahrzeugpapieren eigentragenen Reifen (195/65 R15 (91)T) noch für andere Größen Fahren kann?
    Finde leider meine EU-Übereinstimmungsbescheinigung nicht mehr, bzw. bin mir nicht mal sicher ob ich die beim Kauf
    überhaupt dazu bekommen habe. Mein Händler hat si jedenfalls nicht mehr wie er sagt.
    Bin der Meinung das man mit ein bischen breiteren Reifen und etwas größeren Felgen (daurch niedrigerer Querschnitt)
    das Kurvenfahrverhalten durchaus erheblich verbessern könnte. Weiß jemand ob es größere zugelassen Rad- Reifenkombinationen gibt?
    Besten dank schon mal im vorraus.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

alternative Reifengrößen Kangoo G2

Die Seite wird geladen...

alternative Reifengrößen Kangoo G2 - Ähnliche Themen

  1. Aktivsubwoofer+ Alternative LSP

    Aktivsubwoofer+ Alternative LSP: Hallo! Ich hab diese Woche einen NV200 Kastenwagen mit CD Radio( Ich glaube AGC0071RF / 28185BH30B) bekommen. Ich hab noch einen Aktiv Subwoofer...
  2. Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?

    Eigentlich der NV200 aber ist der Berlingo eine Alternative?: Hallo zusammen, es tut mir echt leid, das ich euch schon wieder nerve, aber bis gestern war ich mir echt sicher das es ein NV200 wird, jetzt bin...
  3. Alternativen zum Caddy Maxi?

    Alternativen zum Caddy Maxi?: Ich weiß, es ist gefährlich, so ein Thema aufzumachen, aber eure Meinung interessiert mich 8) Man liest ja hier im Forum oft, dass wir...
  4. NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3?

    NV200 AHK Fahrradträger Alternative zum Atera Strada DL3?: Hallo Liebe Forumsgemeinschaft, mich würde interessieren ob der "Atera Strada DL3" seine alleinige Vormachtstellung als AHK Fahrradträger am...
  5. Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..

    Alternativen zu Caddy Tramper bzw. welche HDK's mit Schlaf..: ...möglichkeit gibt es? wie in meiner Vorstellung schon geschrieben bin ich auf der suche viewtopic.php?f=42&t=11659 Suche was "fertiges" was...