Reifendruck Partner Tepee

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Ededad, 13. Februar 2010.

  1. Ededad

    Ededad Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir fehlt tatsächlich der Aufkleber an der Fahrertür, der u.a. Angaben zum empfohlenen Reifendruck enthält.

    Kann mir jemand für meinen Partner Tepee weiterhelfen?

    Wären 2,7 - 2,8 bar jetzt mit Winterreifen o.k.?

    Vielen Dank,
    Ededad
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    das sollte auch im handbuch drin stehen.
    aber davon abgesehen sind 2,7/2,8 vermutlich ok.
    guck doch nochmal ins handbuch und nimm dann einfach den angegebenen wert +0,2 bar und gut isses.
     
  4. Ededad

    Ededad Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Nee, hab nochmal nachgeschaut. Im Handbuch gibts nur den Hinweis auf den Aufkleber mit einer Illustration, wo sich dieser befinden soll. Aber da ist er, wie gesagt, nicht. :cry:
     
  5. Anonymous

    Anonymous Guest

    Frag am besten bei Peugeot nach, alles was wir dir geben können sind Schätzwerte die nichts aussagen.
     
  6. Ededad

    Ededad Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Naja, hatte schon gehofft, dass mir hier jemand Auskunft geben kann, der ebenfalls einen Partner Tepee besitzt. Wollte mir den Weg zum Händler eigentlich sparen. :roll:
     
  7. Anonymous

    Anonymous Guest

    Also ich könnte dir nur welche von Opel geben. :cry:
     
  8. rgruener

    rgruener Mitglied

    Dabei seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    4
    das sollte wohl jeder peugeot händler auch noch per telefon fertig bringen.
     
  9. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Ededad

    Ededad Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Da sich hier keiner erbarmt hat, habe ich bei der zentralen Peugeot-Kundenhotline nachgefragt. Nach 5 min. hatte ich die Angaben - inkl. der Nachfrage, ob ich nicht schon auf dem Aufkleber nachgeschaut habe.

    Die Luftdruck-Bandbreite hat mich dann aber doch schon ein bisschen überrascht (mein 1.HDK!).

    Falls also auch anderswo der Aufkleber fehlt:
    vorne: 2,3 bis 3,2 bar (unbeladen bis vollbeladen)
    hinten: 2,4 bis 3,2 bar (unbeladen bis vollbeladen)

    Ededad
     
  11. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ja ein Ding. Im Handbuch zum aktuellen Berlingo gibts auch nur den Hinweis zu dem Aufkleber. :no:
     
Thema:

Reifendruck Partner Tepee

Die Seite wird geladen...

Reifendruck Partner Tepee - Ähnliche Themen

  1. Reifendruckkontrollsystem 2016

    Reifendruckkontrollsystem 2016: Hallo Gemeinde, der Händler hat mir, zwecks meiner Nachfrage zu Winterrädern, gesagt das ab diesem Jahr das Reifendruckkontrollsystem nicht mehr...
  2. Warnmeldung Reifendruck

    Warnmeldung Reifendruck: Vorgestern ertönte ein Sound und das Symbol vom RDKS ging an, dazu kam noch die Meldung Reifendruck prüfen. In der Bedienungsanleitung steht ja...
  3. RDKS - Reifendruckkontrollsystem

    RDKS - Reifendruckkontrollsystem: Hallo Zusammen, für viele ab Modelljahr 2015 fahrende bald ein Thema - RDKS und Winterreifen. Soweit ich rausgefunden habe, haben die original...
  4. Räder ohne Reifendrucksensoren im Tourneo Connect mit RDKS

    Räder ohne Reifendrucksensoren im Tourneo Connect mit RDKS: Hallo, ich fahre einen Tourneo Connect mit RDKS. Nun habe ich mir Winterräder ohne Sensoren gekauft, da die Kompletträder von Ford nicht meine...
  5. Reifendruckkontrollsystem

    Reifendruckkontrollsystem: Ich bin gerade ein wenig verwirrt. Laut diversen Pressemitteilungen müssen ab November 2014 alle Fahrzeuge mit einem Reifendruckkontrollsystem...