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<blockquote data-quote="DiDre" data-source="post: 114422" data-attributes="member: 12"><p>Es wurden damals Bremsscheiben und Beläge auf der Vorderachse, sprich bei beiden Seiten erneuert.</p><p>Angeblich Boschqualität und gute Arbeitssleistung. Ist nur verwunderlich, dass bei beiden Seiten (so meine Info) jetzt die Beläge runter sind und jetzt Metall auf Metall schleift. Auto lies sich vorher gut fahren, verlangsamte nicht spürbar ohne Gas oder ließ sich sonst schwer fahren. Eine Seite hängende Bremssbeläge, aber bei beiden Seiten?</p><p>Bin ja kein Techniker. Mit besagtem Boschdienst war ich schon letztes Jahr nicht zufrieden. Der Panda kam nicht über den TÜV wegen der Bremsen und nicht korrekt eingestellten Nebelscheinwerfern. Das sollte die Werkstatt richten.</p><p>Nach Abholung rubbelte es beim Bremsen vorne rechts. Angeblich waren den Mechanikern bei ihrer Probefahrt (überhaupt durchgeührt?) nichts aufgefallen. Probefahrt mit denen bewies das Gegenteil. Konnten nichts finden, aber nach De- und wieder Montage des Rades war das Rubbeln weg. Bei der Wiedervorführung TÜV bemängelte dieser immer noch die Nebelscheinwerfereinstellung. Konnte aber die Rechung mit der Position Einstellen Nebelscheinwerfer bekommen und bekam TÜV, sollte aber wieder zum Bosch Dienst. Dort sagten se mir, man könne nicht mehr einstellen. Super Leistung, Geld kassieren, aber kein Ton sagen.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="DiDre, post: 114422, member: 12"] Es wurden damals Bremsscheiben und Beläge auf der Vorderachse, sprich bei beiden Seiten erneuert. Angeblich Boschqualität und gute Arbeitssleistung. Ist nur verwunderlich, dass bei beiden Seiten (so meine Info) jetzt die Beläge runter sind und jetzt Metall auf Metall schleift. Auto lies sich vorher gut fahren, verlangsamte nicht spürbar ohne Gas oder ließ sich sonst schwer fahren. Eine Seite hängende Bremssbeläge, aber bei beiden Seiten? Bin ja kein Techniker. Mit besagtem Boschdienst war ich schon letztes Jahr nicht zufrieden. Der Panda kam nicht über den TÜV wegen der Bremsen und nicht korrekt eingestellten Nebelscheinwerfern. Das sollte die Werkstatt richten. Nach Abholung rubbelte es beim Bremsen vorne rechts. Angeblich waren den Mechanikern bei ihrer Probefahrt (überhaupt durchgeührt?) nichts aufgefallen. Probefahrt mit denen bewies das Gegenteil. Konnten nichts finden, aber nach De- und wieder Montage des Rades war das Rubbeln weg. Bei der Wiedervorführung TÜV bemängelte dieser immer noch die Nebelscheinwerfereinstellung. Konnte aber die Rechung mit der Position Einstellen Nebelscheinwerfer bekommen und bekam TÜV, sollte aber wieder zum Bosch Dienst. Dort sagten se mir, man könne nicht mehr einstellen. Super Leistung, Geld kassieren, aber kein Ton sagen. [/QUOTE]
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