RD 3 nachrüsten.

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 12. November 2006.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo zusammen :wink: ,

    seit Freitag bin ich glücklicher Besitzer eines (gebrauchten) Berlingo Tonic, EZ 03/2003. Leider hat das Fahrzeug nur eine Radiovorbereitung. Ist eine Nachrüstung mit dem Serien RD 3 und dem Display möglich, und was kostet der Spaß? Von meinem letzten Fahrzeug, einem Ford, bin ich in punkto Größe der Bedienknöpfe sehr verwöhnt. Alle Radios die ich mir bisher angeschaut habe , sind mit so´nen Futzelknöpfen ausgestattet. Das Originalradio denke ich kommt der von mir gewünschten Bedienfreundlichkeit am nächsten.
    Kann jemand dazu etwas berichten ?

    Jens-Michael
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RD 3 nachrüsten.

Die Seite wird geladen...

RD 3 nachrüsten. - Ähnliche Themen

  1. Original zv nachrüsten Tips

    Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?

    Ladekantenschutz am Evalia nachrüsten -Tipps,Erfahrung?: Ich habe heute den Rasenmäher über die Ladekante abstürzen lassen...großes Teil, schwer. Folge: leichte Kratzer im silberfarbenen Lack des Evalia,...
  3. Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten

    Tagfahrlicht Kangoo G2 nachrüsten: Wer kann mir sagen wo ich den Anschluss abnehmen kann oder eine Stelle in der Spritzwand sagen, wo ich mit einem Kabel durch kann ohne das halbe...
  4. NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?

    NV200 mit Radnabenmotoren nachrüsten?: Hallo allerseits, hat irgendjemand schon mal überlegt, den NV200 auf den Hinterrädern mit Radnabenmotoren auszurüsten (vgl. Lorinser), um damit...
  5. Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten

    Kangoo Transporter Rücksitzbank nachrüsten: Hallo Forum, weiss zufällig jemand ob man einen Kangoo BJ 2006 als Lieferwagen nachträglich mit einer Rücksitzbank ausstatten kann? Die...