Radkasten

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Radulfus, 17. Januar 2013.

  1. Radulfus

    Radulfus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,
    Ich bin neu, bin in meiner Wartezeit (2 Wochen) auf diese super Seite gestoßen und habe schon eine Menge gelernt. Vielen Dank für tolle Tipps und Ideen.
    Seit einer Woche steht der NV 200 endlich vor der Tür. Ich bin happy mit unserem Neuen.
    Gibt es Erfahrungen beim Verkleiden / Auskleiden der Radkästen (damit der Dreck vielleicht nicht zu weit spritzt)?
    Oder ist das zu viel verlangt von mir?
    Viele Grüße aus Brandenburg

    Radulfus
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beastie

    Beastie Mitglied

    Dabei seit:
    24. Juni 2011
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    2
    Dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum neuen Getöffel :)

    Wobei ich fast noch mehr dazu geneigt wäre, zur der kurzen Wartezeit von 2 Wochen zu gratulieren :zwink:

    Um die neue Karosse vor allem im Bereich der B-Säule bis hoch zu den Seitenfenstern etwas weniger Straßendreck zu verpassen, haben sich als erste Hilfe die von Nissan als Zubehör lieferbaren Schmutzfänger bewährt.

    Falls noch nicht bekannt -> viewtopic.php?f=50&t=10042&hilit=schmutzf%C3%A4nger#p89661

    Hab nur die Vorne montiert, aber das war wirklich gut investiertes Geld.. ( 31,77 Euro Stand 08/2012 )
     
  4. Radulfus

    Radulfus Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30. Dezember 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    OK, danke für den Link, werde ich mir mal überlegen. Eigentlich meine ich aber eine Verkleidung im Radkasten, also in Richtung Achse, nach innen...

    Tja, 2 Wochen Wartezeit. Bei uns ist es so, dass wir etwas "sofort" haben wollen, wenn wir uns entscheiden. Bestellen und Monate warten kommt da nicht in Frage. So ist es jetzt eine Tageszulassung.
     
Thema:

Radkasten

Die Seite wird geladen...

Radkasten - Ähnliche Themen

  1. Combo D L2H1 Radkästenverkleidung

    Combo D L2H1 Radkästenverkleidung: Hallo Leute, ist es richtig das der Combo D MJ16 L2H1 als 5 Sitzer keine Verkleidung der Radkästen hinten hat so wie der Kurze Radstand ?...
  2. Spalt zwischen Verkleidung und Blech im Radkasten

    Spalt zwischen Verkleidung und Blech im Radkasten: Hallo zusammen, vielleicht bin ich ja ein Korinthenkacker. Aber habt Ihr an Euren Evas auch so einen Spalt zwischen Blech und Verkleidung am...
  3. Nackte Radkästen

    Nackte Radkästen: Hallo Ihr Lieben! Habe nun wieder meine Sommerreifen aufgezogen und habe festgestellt,das durch die nackten Radkästen laute abrollgeräusche zu...