Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Probleme mit Doblo 1.9D
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="uwe f" data-source="post: 57830" data-attributes="member: 2050"><p>Hallo</p><p>Klappe zur Luftflussänderung dürfte wohl die Drosselklappe sein. Die ist beim Start geöffnet und wird durch Unterdruck bzw. elektrisch betätigt.</p><p>Überwachung Rotro? Rotorsteuerung. Kann die LiMa sein oder ein Sensor.</p><p>Ich bin ein Laie und würde gern wissen wo der Zusammenhand mit der Pumpe ist.</p><p>Diese Fehler könnten auch durch deine Gegenmassnahmen kommen.</p><p>Was du machen kannst, ist die Glühanlage messen. Messgerät an eine Glühkerzen klemmen, und schauen ob was ankommt (vorglühen und nachglühen). </p><p>Dann eine Sichtprüfung der Kraftstoffanlage/Einspritzanlage, ob da irgenwo Diesel rauskommt. </p><p>Als nächstes würd ich noch mal eine Freie Werkstatt (ATU etc.) aufsuchen.</p><p>Bei 138000 stellt sich da auch die Frage nach der Wartung. Filter zu wechseln reicht leider nicht. Z.B Ventilspiel kann solche Probleme verursachen, oder eine schlechte Einspritzdüse. </p><p>Die Frage nach dem Restwert kann man dank <a href="http://www.DAT.de" target="_blank">www.DAT.de</a> klären.</p><p>Ist aber nur realistisch, wenn das Fahrzeug technisch i.O. ist, und obendrein noch von anderen Faktoren abhängig.</p><p>Schreib was sich weiter ergibt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="uwe f, post: 57830, member: 2050"] Hallo Klappe zur Luftflussänderung dürfte wohl die Drosselklappe sein. Die ist beim Start geöffnet und wird durch Unterdruck bzw. elektrisch betätigt. Überwachung Rotro? Rotorsteuerung. Kann die LiMa sein oder ein Sensor. Ich bin ein Laie und würde gern wissen wo der Zusammenhand mit der Pumpe ist. Diese Fehler könnten auch durch deine Gegenmassnahmen kommen. Was du machen kannst, ist die Glühanlage messen. Messgerät an eine Glühkerzen klemmen, und schauen ob was ankommt (vorglühen und nachglühen). Dann eine Sichtprüfung der Kraftstoffanlage/Einspritzanlage, ob da irgenwo Diesel rauskommt. Als nächstes würd ich noch mal eine Freie Werkstatt (ATU etc.) aufsuchen. Bei 138000 stellt sich da auch die Frage nach der Wartung. Filter zu wechseln reicht leider nicht. Z.B Ventilspiel kann solche Probleme verursachen, oder eine schlechte Einspritzdüse. Die Frage nach dem Restwert kann man dank [url=http://www.DAT.de]www.DAT.de[/url] klären. Ist aber nur realistisch, wenn das Fahrzeug technisch i.O. ist, und obendrein noch von anderen Faktoren abhängig. Schreib was sich weiter ergibt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Anzahl der Ecken eines Dreiecks plus Eins?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Fiat Doblo
Probleme mit Doblo 1.9D
Oben