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<blockquote data-quote="Anonymous" data-source="post: 99722"><p>Hallo Leute,</p><p></p><p>ich kenne einen sehr freundlichen Opelhändler. Ich hatte die Anfrage gestellt, weil mein Combo 1.7 CDTI beim Starten Probleme machte. Eines Tages sagte ich mir, gehe doch mal zu OPEL und frage mal nach. Es war einfach eine Klasse für sich.</p><p>Die haben gesucht und gesucht und gesucht und haben den Fehler gefunden ( im Ausschlußverfahren ) . Soll heißen, sie haben mögliche Ursachen geprüft und verschiedene Teile ausgetauscht bis der Fehler gefunden war. Bezahlt habe ich dafür 355,22 Euro.</p><p>Fehlersuche 46,56, Arbeitslohn zum Austauschdes defekten Teiles 87,30 und das Ersatzteil selbst( Steuerdruckregler) 164,64.</p><p>Plus Mwst. ergibt 355, 22 Euro.</p><p></p><p>Die Firma ist das Autohaus Gülden in Delitzsch (in Sachsen).</p><p></p><p>Mein Sohn fährt einen Mazda 626 und hatte auch ein Problem. Beim Mazda - "Fachmann" wollte man ihm beinahe 3000,- Euro abknöpfen, bei Gülden stellte sich heraus das lediglich ein Dichtring kaputt war.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Anonymous, post: 99722"] Hallo Leute, ich kenne einen sehr freundlichen Opelhändler. Ich hatte die Anfrage gestellt, weil mein Combo 1.7 CDTI beim Starten Probleme machte. Eines Tages sagte ich mir, gehe doch mal zu OPEL und frage mal nach. Es war einfach eine Klasse für sich. Die haben gesucht und gesucht und gesucht und haben den Fehler gefunden ( im Ausschlußverfahren ) . Soll heißen, sie haben mögliche Ursachen geprüft und verschiedene Teile ausgetauscht bis der Fehler gefunden war. Bezahlt habe ich dafür 355,22 Euro. Fehlersuche 46,56, Arbeitslohn zum Austauschdes defekten Teiles 87,30 und das Ersatzteil selbst( Steuerdruckregler) 164,64. Plus Mwst. ergibt 355, 22 Euro. Die Firma ist das Autohaus Gülden in Delitzsch (in Sachsen). Mein Sohn fährt einen Mazda 626 und hatte auch ein Problem. Beim Mazda - "Fachmann" wollte man ihm beinahe 3000,- Euro abknöpfen, bei Gülden stellte sich heraus das lediglich ein Dichtring kaputt war. [/QUOTE]
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