Problem mit nv200 Evalia

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 29. September 2013.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo

Heute morgen sind wir mal rumgefahren und plötzlich nahm der Motor kein Gas mehr an ging aus ging dann aber von alleine an und der Drehzahlmesser stand obwohl mein Vater nicht einmal das Gas berührt hat kurze zeit knapp vor dem roten Bereich. Danach ging alles wie

Woran kann das liegen?

Mit freundlichen Grüßen Sandro

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sascha1982

sascha1982 Mitglied

vermutlich am Steuergerät. einfach mal fehler auslesen lassen beim Händler.

4. Anonymous

Anonymous Guest

Werden morgen mal hinfahren danke für die antwort

Thema:

Problem mit nv200 Evalia

Die Seite wird geladen...

Problem mit nv200 Evalia - Ähnliche Themen

1. NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat

NV200 Problem mit Gangwechsel-Anzeige / Tempomat: Hallo! Wie schonmal von "renegate98" gepostet, habe ich zwischendurch das gleiche Problem. siehe Video von renegate98...
  2. Felgen eintragungs Problem

Felgen eintragungs Problem: Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...
  3. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  4. Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt

Citroen nemo startprobleme wenn die aussentemperatur über 28grad steigt: Hallo unser Nemo, Hat ein Problem vielleicht weiß jemand woran es liegen kann Aufgetreten ist das Problem zum ersten mal vor gut einem Jahr....
  5. GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme

GPS - Empfangs- oder Softwareprobleme: Hallo! Wir haben einen Evalia seit Oktober. Knapp 10.000 sind drauf und ab und zu versagt das Navi/Radio. Vermutlich werden zwei...