Problem mit nv200 Evalia

Diskutiere Problem mit nv200 Evalia im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo Heute morgen sind wir mal rumgefahren und plötzlich nahm der Motor kein Gas mehr an ging aus ging dann aber von alleine an und der...
A

Anonymous

Guest
Hallo


Heute morgen sind wir mal rumgefahren und plötzlich nahm der Motor kein Gas mehr an ging aus ging dann aber von alleine an und der Drehzahlmesser stand obwohl mein Vater nicht einmal das Gas berührt hat kurze zeit knapp vor dem roten Bereich. Danach ging alles wie

Woran kann das liegen?



Mit freundlichen Grüßen Sandro
 
S

sascha1982

Mitglied
Beiträge
127
vermutlich am Steuergerät. einfach mal fehler auslesen lassen beim Händler.
 
A

Anonymous

Guest
Werden morgen mal hinfahren danke für die antwort
 
Thema: Problem mit nv200 Evalia

Ähnliche Themen

Oben