Problem mit Kangoo II

Dieses Thema im Forum "Renault Kangoo, Nissan Kubistar, Mercedes Citan" wurde erstellt von Anonymous, 25. Mai 2008.

  1. #1 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo, nach 720 km mit dem Neuen, sagt mir mein Wagen: "Werkstatt aufsuchen - Abgassystem überprüfen" - Hat das jemand auch schon gehabt und kann mir was dazu sagen?

    Gruß aus dem Fläming
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nee !
    Bei nem Benziner ? :gruebel:
    Aber fahr mal hin , und berichte uns ....
    Also ! :wink:
     
  4. #3 Anonymous, 25. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hab mal gegoogelt und festgestellt, daß auch Modus und Scénic dieses Problem haben. Wie ich in einem solchen Forum gelesen habe, lage es an einer losen Steckverbindung.

    Nach dem Werkstattbesuch gebe ich Bericht.
     
  5. #4 Anonymous, 26. Mai 2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Entwarnung!

    Mit dem Wagen an sich ist alles in Ordnung. Ein Marder hatte sich am Kabel des Aktivkohlefilters gütlich getan. Wurde schnell behoben.

    Meinen alten Kango hat er manchmal als Futterlager benutzt. Was ich nicht alles aus dem Motorraum geholt habe: Nudeln, Brot etc. Hat damals aber nie was angeknabbert, sein Heim zerstört man ja nicht. Nun muß ich wohl den Kampf aufnehmen.

    Ich bin also wieder rundum begeistert!
     
  6. Anzeige

    Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Problem mit Kangoo II

Die Seite wird geladen...

Problem mit Kangoo II - Ähnliche Themen

  1. Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS

    Steuerkettenprobleme Citan/Kangoo 1,2 114 PS: Servus, weiß jemand was über Probleme mit den Steuerketten beim Renault 1,2 TCE Motor Benziner turbo?? Mein Citan scheppert wie ein alter...
  2. IR-ZV beim Kangoo von 97 - Verständnisfrage, Probleme

    IR-ZV beim Kangoo von 97 - Verständnisfrage, Probleme: Hallo, würde gerne endlich die IR-Funke meines Kangoos reparieren. doch wie funktioniert das ganze System? - beide Schlüssel "funktionieren"...
  3. Kangoo Problem !!!

    Kangoo Problem !!!: Hallo, ich brauche mal eine Ferndiagnose :shock: Heute abend fing beim Kangoo während der Fahrt die Ölkontrollleuchte an zu blinken, angehalten...
  4. Renault Kangoo G2: Das Fächerdüsenproblem und seine Lösung

    Renault Kangoo G2: Das Fächerdüsenproblem und seine Lösung: Bitte melden! Mal abgesehen vom Frost, kommt bei meinen kaum was raus! Salzschlieren zu beseitigen ist kaum möglich, Autobahn bei diesem Wetter...
  5. Felgen eintragungs Problem

    Felgen eintragungs Problem: Hallo Hat jemand schon 7,5 x 16 et 30 vorne und Hinten 9x16 et 15 eingetragen in seinem Combo? und könnte mir evtl. eine Copy seines Scheins...