Passen Skoda Oktavia 2 Alufelgen auf den Caddy Life?

Diskutiere Passen Skoda Oktavia 2 Alufelgen auf den Caddy Life? im Forum VW Caddy im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Habe einen 02/2010er Caddy-Life 4motion und hab gebrauchte Alufelgen eines Skoda Oktavia mit 195/65/ern. Die Felgen passen von der Größe her...
A

Anonymous

Guest
Habe einen 02/2010er Caddy-Life 4motion und hab gebrauchte Alufelgen eines Skoda Oktavia mit 195/65/ern. Die Felgen passen von der Größe her natürlich drauf, aber der Vorbesitzer meinte Radschrauben könne man die Originalen der Stahlfelgen auch für die Alufelgen verwenden. Mir kommen die nach einem Versuch heute etwas kurz vor. Wer weiß Rat?
 
P

paderradler

Mitglied
Beiträge
20
nicht unbedingt, schau in der ABE nach da sind auch die Maße der Radbolzen angegeben. Es gibt/gab original Alufelgen z. B. Opel, da passten die Bolzen der Stahlfelgen. Bei meinen jetzigen, nicht "Opel"-gelabelten, brauche ich andere.
 
Thema: Passen Skoda Oktavia 2 Alufelgen auf den Caddy Life?

Ähnliche Themen

Oben