Passen Skoda Oktavia 2 Alufelgen auf den Caddy Life?

Dieses Thema im Forum "VW Caddy" wurde erstellt von Anonymous, 24. März 2012.

1. #1 Anonymous, 24. März 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

Habe einen 02/2010er Caddy-Life 4motion und hab gebrauchte Alufelgen eines Skoda Oktavia mit 195/65/ern. Die Felgen passen von der Größe her natürlich drauf, aber der Vorbesitzer meinte Radschrauben könne man die Originalen der Stahlfelgen auch für die Alufelgen verwenden. Mir kommen die nach einem Versuch heute etwas kurz vor. Wer weiß Rat?

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paderradler, 26. März 2012
    paderradler

paderradler Neues Mitglied

nicht unbedingt, schau in der ABE nach da sind auch die Maße der Radbolzen angegeben. Es gibt/gab original Alufelgen z. B. Opel, da passten die Bolzen der Stahlfelgen. Bei meinen jetzigen, nicht "Opel"-gelabelten, brauche ich andere.

Thema:

Passen Skoda Oktavia 2 Alufelgen auf den Caddy Life?

Die Seite wird geladen...

Passen Skoda Oktavia 2 Alufelgen auf den Caddy Life? - Ähnliche Themen

1. Passender Einfüllstutzen für Metallkanister?

Passender Einfüllstutzen für Metallkanister?: Hallo zusammen, ich habe günstig einen 20l Bundeswehr-Metallkanister erstanden. Auf der Suche nach einem passenden Einfüllstutzen stoße ich auf...
  2. Auf der Suche nach einem passenden Berlingo

Auf der Suche nach einem passenden Berlingo: Hallo Forum, erster Beitrag und gleich Fragen über Fragen... :-) Ich suche ein passendes Auto für meine Frau, Tochter (2 J.) und mich. Unseren...
  3. Nicht Nur 7 Zwerge passen in unseren Tourneo Connect

Nicht Nur 7 Zwerge passen in unseren Tourneo Connect: Seit 28.11.2015 sind wir stolze Besitzer eines 1.5 TDCI Powershift Titanium Wir hatten vor dem Kauf auch mit VW Caddy, Dacia Lodgy oder einem...
  4. Wieviel Fahrräder passen aufs Dach und an Kofferraumklappe?

Wieviel Fahrräder passen aufs Dach und an Kofferraumklappe?: Wie die Frage oben schon sagt, will ich wissen, wieviel Fahrräder man maximal mit der Evalia ohne Anhängerkuppung transportieren kann. Bisher habe...
  5. Winterreifen mit Felgen, passen die?

Winterreifen mit Felgen, passen die?: Felge : 6X15 H2 ET 47 1K0 601 027 T Lochkreis 5 X 112 Reifen : 195/65R T15 91H (laut Papiere Allwetter zur Zeit drauf) Passen die auf einen...