Partner Tepee automatisch verschließen

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 10. Dezember 2009.

  1. Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo,

    unser Tepee steht gerne mal unabgeschlossen auf der Straße. Bei diversen anderen Fahrzeugen schließt die ZV nach einer gewissen Zeit selbst ab.

    Beim Partner ist das nur wenn man aufschließt und dann zu lange mit dem einsteigen wartet. Weiss jemand ab man das automatische verschließen irgendwo einstellen kann?

    Vielen Dank

    Grüße

    Olaf
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Guest

    Guest Guest

    einfach auf die fernbedienung drücken.
     
  4. Ededad

    Ededad Mitglied

    Dabei seit:
    26. November 2009
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Glaube nicht, dass man das einstellen kann, mit dem automatischen Schließen nach einer gewissen Zeitspanne. In der Bedienungsanleitung steht jedenfalls nichts davon. Aber gleich zumachen ist dann bestimmt einfacher ;-)
     
  5. daisy

    daisy Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    7. September 2006
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    0
    Man kann die Türkontakte abkleben bzw. ausbauen - je nachdem welche Technik Verwendung findet.
    Habe das mal bei der Heckklappe gemacht, damit das Licht nicht ständig an ist, verschliesst sich dann immer automatisch, da der Wagen ja nicht weiss, dass die Tür überhaupt auf ist. Wie sinnvoll das ist, ist dann wieder eine andere Sache, den Schlüssel darf man auf jeden Fall nicht drin lassen. :rund:
     
  6. matula

    matula Mitglied

    Dabei seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    305
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würde es als Vorteil ansehen, wenn sich der Wagen nicht
    hinterrücks womöglich mit dem Schlüssel im Innenraum liegend urplötzlich von selbst verriegelt.
     
Thema:

Partner Tepee automatisch verschließen

Die Seite wird geladen...

Partner Tepee automatisch verschließen - Ähnliche Themen

  1. Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben

    Partner Tepee: Pfeifen beim Gas geben: Moin, ich habe einen gebrauchten Peugeot Partner Tepee ins Auge gefasst - und probegefahren. Leider war da beim beschleunigen so ein leises...
  2. Partner tepee Dachgrundträger pfeift...

    Partner tepee Dachgrundträger pfeift...: Hallo zusammen, Ich hab mal wieder ne frage an die tepee Community: Ich habe an meinen Partner tepee 2 grundträger (Fahrzeug ist ohne Reling)...
  3. Peugeot Partner Tepee 2016

    Peugeot Partner Tepee 2016: Hallo Leute Ich bin Neu hier im Forum und habe eine vielleicht spezielle Frage. Habe zwar schon diverse Themen angeschaut, auch die Suchfunktion...
  4. Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...

    Partner Tepee Heckklappe/Fenster von innen öffnen...: Moin, nachdem mein Ausbau jetzt weitgehend fertig ist und auch eine Befästigung im Kofferraum nochmal überdacht wurde stehen jetzt noch 2 größere...
  5. Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen

    Peugeot Partner Tepee HDI BJ 2011 zu verkaufen: Liebe Hochdachkombi Freunde, wir trennen uns von unserem rotem Peugeot Partner Tepee, weil er etwas größerem (einem Evalia) weichen muss. Daten...