Pannenstatistik 2010

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Fragen und Themen" wurde erstellt von Wolfgang, 27. April 2011.

1. Wolfgang

Wolfgang Mitglied

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 28. April 2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Lies mal die Betriebsanleitung/Garantieklauseln deines neuen Berlis, da steht auch was drin über die Garantie und Pannenservice ! Stichwort Assistance. :zwink:
    Diese Statistiken sind nicht mehr wert, als das Papier oder der Screenshot, auf dem sie zu lesen sind. Traue keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast ! :roll:

Thema:

Pannenstatistik 2010

Die Seite wird geladen...

Pannenstatistik 2010 - Ähnliche Themen

1. Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik

Kangoo und Berlingo schlecht in der Pannenstatistik: In der aktuellen Pannenstatistik vom ADAC haben der Kangoo und der Berlingo sehr schlecht abgeschnitten. Als Mitglied kann man sich auf...
  2. Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung)

Doblo 2.0 135 PS Emotion EZ 10/2010 (Vorankündigung): zunächst nur als Vorankündigung, da wir noch ca. 3 Monate auf unseren Neuen warten müssen: Fiat Doblo Emotion 2.0 16V Multijet 135 PS, schwarz...
  3. Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010

Fiat doblo Wagenheber ab BJ 2010: hallo hochdachfreunde, ich wollte am letzten WE mal die räder tauschen, und musste festellen dass in meinem combo nichtmal ein wagenheber drinne...
  4. Winterreifen auf Felgen für FTC 2010

Winterreifen auf Felgen für FTC 2010: Hallo liebe FTC Gemeinde, da ich meinen FTC 2010 abgebe und diesen gegen einen Vorführwagen 2014 eintausche bleibt ein Satz Wi-Reifen Michelin...
  5. Turbolader_Berlingo III_mit EZ 09.2010

Turbolader_Berlingo III_mit EZ 09.2010: Hallo Zusammren! :zwink: Ich habe folgende Frage zum Thema Turboladerprobleme beim Berlingo an Euch! Möchte mir einen Citroen Berlingo...