Original Fußmatten passen nicht!

Dieses Thema im Forum "Citroen Berlingo & Peugeot Partner" wurde erstellt von Anonymous, 12. Dezember 2008.

1. Anonymous

Anonymous Guest

Moin!

Überaschung bei unserem 3 Tage alten Tepee! Bei der Übergabe waren die Fußmatten noch nicht da, konnte sie aber bereits am Folgetag bekommen und siehe da: Die hintere Fußmatte passt nicht!!!!!!
    Man mag es ja kaum glauben, dass das möglich ist!! Die hintere Matte ist durchgehend mit aufzuklappenden Aussparungen für die Fäche im Boden. Das Problem ist die Breite: Zwischen der Mittelkonsole (also diesen Becherhaltern) und dem Aufbau, auf dem die Sitze sind, ist zu wenig Platz für die Matte;
    QUATSCH: die Matte ist zu breit: schätzungsweise 0,5-1cm, so dass die Matte am Aufbau nach oben geknickt werden muss. Damit haut natürlich der gesamte Sitz der Matte nicht hin. Der Freundliche guckte ziemlich sparsam. Da ich keine Zeit zum Warten hatte, weiß ich jetzt noch nicht, was die Recherche meines Freundlichen ergeben hat und wird.

Ich werde davon berichten.
    Meine ersten Eindrücke und Erfahrungen werden noch folgen....

Gruß, comes

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flachlandfahrer Lars (SH), 12. Dezember 2008
    Flachlandfahrer Lars (SH)

Flachlandfahrer Lars (SH) Mitglied

Hallo. Ich such auch noch die passenden Fußmatten. Brauch welche die man hochklappen kann. Bei Ebucht wollte ich die nicht bestellen. Stell deinen Teepee doch mal mit Bildern hier ein. Würde mich interessiern. Schöne Grüße

4. Anonymous

Anonymous Guest

Ist in Arbeit!!!!!

Werde sie so bald wie möglich unter "Mein Hochdachkombi" reinstellen.

Gruß, comes

5. Anonymous

Anonymous Guest

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?

Hab ich das richtig verstanden? Ich kann nur zu Bildern verlinken, die ich auf irgendeinem Server frei zugänglich abgelegt habe????

Dann kann das Ganze noch ein wenig dauern....

comes

6. daisy

daisy Moderator
    Mitarbeiter

Mit dieser Software schon. Aber BigBrother Google hilft.
    Picasa wäre der schnellste Weg.
    Oder Superuser werden, dann kannst Du hier ins Fotoalbum.
    :rund:

7. Anonymous

Anonymous Guest

8. Anzeige

Hey
    hier gibt es passendes Zubehör.
    Vielleicht ist etwas brauchbares dabei.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Anonymous

Anonymous Guest

Hallo,

nach Art und Form kann ich mir nicht vorstellen, daß es sich um wirkliche Originalfussmatten handelt.

Kann es sein, daß der Händler dir selbst zugekaufte Fußmatten als Originalmatten verkauft hat ?

Ist die Fahrerfußmatte auch an den beiden am Fußboden befindlichen Befestigungen arretiert ? Wenn nicht; ...
    dann würde sich auch erklären, warum die hintere Fußmatte zu breit wäre !

Gruß

Holger

10. Anonymous

Anonymous Guest

Bei mir sind die Hinteren Fußmatten bei meinem neuen Partner Tepee nicht durchgehen und habe auch keine Ausschnitte für die "schnullerbunker"

Thema:

Original Fußmatten passen nicht!

Die Seite wird geladen...

Original Fußmatten passen nicht! - Ähnliche Themen

1. Original zv nachrüsten Tips

Original zv nachrüsten Tips: Hallo ich habe einen Combo van 1,7 bj 2003.Diesen möchte ich gerne mit original Combo ZV und Fensterheber nachrüsten.<Da diese leider nicht...
  2. Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern

Tagfahrlicht mit originalen Scheinwerfern: Moin zusammen, ich hab da mal ne Frage: ich hab mal von einem Modul gehört, das man ans normale Licht anschließt, um dann ein Tagfahrlicht zu...
  3. Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia

Biete Originallautsprecher vorne NV200 Evalia: Hallo, hat jemand Interesse an den originalen vorderen Türlautsprechern aus dem NV200 Evalia? Ich habe auf ein 2-Wege-System gewechselt und die...
  4. Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...

Originalradio versucht "imaginäre" CDs auszuwerfen...: Hallo, nach einigem Hin und Her habe ich seit Freitag meinen Peugeot Partner Bj. 2009 in der 90PS Diesel Version (Bilder kommen dann wenn der...
  5. Ein Satz WR mit Originalalus NV200

Ein Satz WR mit Originalalus NV200: Neue WR Falken Eurowinter 175/70R14 88T auf originalen Alurädern incl. originalen Drucksensoren sofort zu haben: 820.- bei Selbstabholung