ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Diskutiere ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr im Forum Ford Tourneo/Transit Connect im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen...
S

Schwoab

Neues Mitglied
Beiträge
6
Hallo,
Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr.
Ich musste mir Starthilfe geben lassen, möglicherweise gab es da einen kurzen. Hat anfangs noch gezuckt, bewegt sich mittlerweile gar nicht mehr. Die Sicherungen im Fahrerfußraum scheinen aber in Ordnung zu sein. Der hintere Wischer funktioniert. Kann mir jemand sagen, wo bei diesem Modell die Relais verbaut sind? Die würde ich als nächstes checken. Oder kann es noch was anderes sein?
Vielen Dank!
 
Thema: ord Tourneo Connect I: Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr
Oben