OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

Dieses Thema im Forum "Mein Hochdachkombi" wurde erstellt von stesax, 5. August 2016.

  1. stesax

    stesax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Wir haben uns den Combo als 7 Setzer zugelegt um mit einem Klappfix- Anhänger in den Urlaub zu fahren. Nun sind unsere Kinder groß und wollen öfter einfach nicht mehr mitfahren.
    So ist uns die Idee gekommen, eine Campingkiste für den Kofferraum zu bauen.
    Damit wollten wir dann einfach mal zu 2. in den Urlaub fahren und schauen wo uns der Weg so hin bringt.
    Nach ersten Erfahrungen in Dänemark sind wir total begeistern und werden den Ausbau auf jeden Fall verfeinern,
    so dass dem urlaub in Schweden und Norwegen nichts im Weg steht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.


    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stesax, 5. August 2016
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2016
    stesax

    stesax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    IMG_4903.JPG IMG_4888.JPG IMG_4891.JPG IMG_4893.JPG IMG_4938.JPG Hier nun ein Paar Bilder vom Camping- Ausbau.:rund:
     
    Natic und René gefällt das.
  4. #3 Urlaubär, 7. August 2016
    Urlaubär

    Urlaubär Mitglied

    Dabei seit:
    19. Juni 2016
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Stesaxs,

    schöner Ausbau, die Heckklappe an deiner Box finde ich sehr cool. Ich denke mal drauf rum, ob ich die Irgendwie in meiner integrieren kann.

    Beste Grüße
    Peer
     
    stesax gefällt das.
  5. stesax

    stesax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    #

    Danke für dein LOB ; Gibts denn schon Bilder von deinem Ausbau ?
    Würde mich mal interessieren, denn auch ich bin immer noch am Schrauben.
    Möchte meine Kiste noch etwas verbessern.
     
  6. stesax

    stesax Neues Mitglied

    Dabei seit:
    5. März 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    2
    Nun ist auch eine DEFA Standheizung über 230V verlegt und angeschlossen (externe Stromversorgung.)
    Für längere Fahrten möchte ich nun noch eine Zusatzbatterie verbauen, damit wir unsere Kühlbox auch bei einer Übernachtung laufen lassen können.

    Wer kann mir hierzu für mein Fahrzeug Tips geben, wie ich ein entsprechendes Kabel von der Hauptbatterie ins Fahrzeug bekomme. Angeschlossen werden soll eine Wartungsfreie Batterie (ab 80 AH) mit Relais- Trennschalter.

    Meine Standheizung habe ich nun schon hinten durchgeführt, da es für mich einfacher gewesen ist das Kabel der Anhänger- Steckdose zu verfolgen als die Steuerleitung im Motorraum.

    Vielleicht kann mir jemand helfen ?!?!?!?! Bitte !!!!
    OPEL COMBO D 1,6 Liter DIESEL aus BJ 2011
     
Thema:

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste

Die Seite wird geladen...

OPEL COMBO D Bj 2012 mit Camping- Kiste - Ähnliche Themen

  1. Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI

    Kühlkreislauf Opel Combo C 1.3 CDTI: Kühlkreislauf Opel Combo 1.3 CDTI. Hallo an das Forum Vielleicht bin ich zu doof und verstehe es wieder mal nicht?! Habe meinen Combo mal was...
  2. Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C

    Dachfenster / Dachluke für Opel Combo C: Guten Tag, diesen Sommer haben meine Freundin und Ich unseren ersten Urlaub im Opel Combo C verbracht. Da es Nachts teilweise doch relativ stickig...
  3. Opel WOMOB (Combo D (X12))

    Opel WOMOB (Combo D (X12)): Hallo, bin schon ne Weile aktiver Leser aber habe noch ein Aktivitätsdefizit
  4. Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C

    Mein roter Bauernferrari, Opel Combo C: Hallihallo, ich hab mir gedacht ich mache doch auch mal ein Thema auf, nachdem ich bisher nur recht stiller mitleser war :) Seit kurzem bin ich...
  5. Opel Combo C räuchert - Fortsetzung

    Opel Combo C räuchert - Fortsetzung: Hallo Zusammen, nachdem ich meinen Combo C nun etwas über 1.000 km gefahren bin, bleibt die Rauchentwicklung mirakulös. Nach dem Kaltstart ist nix...