E
eldxmgw
Neues Mitglied
- Beiträge
- 8
So, und nun stellen wir uns mal vor, ab Morgen würden 90% der consumer Verbrenner nicht mehr existieren, jeder von denen hätte irgend eine Form von Akkumulator Vehikel, und alle müssten solche Ladesäulen aufsuchen und laden. Das zeitlich und von der Masse wohlgemerkt quantiativ betrachtet. Ich denke das Chaos ist vorprogrammiert, da jeder seine Akkumulatoren unterschiedlich lang pro Einheit Ladestation besetzen wird, und bis der nächste dran ist, wird die Schlange sicherlich nicht kürzer. Der Urlaub wird bei dem Zoff (Wartezeit bis man mal dran ist + Wartezeit "Aufladen") von der Qualität bzw. Stimung so schnell im Keller sein, bevor das Ziel überhaupt erreicht wurde.
Das mag jetzt in der Form noch nicht so sehr durchschlagen, und alles klingt noch so wie ein Abenteuer und schreit nach einer je nach persönlicher Situation annehmbaren Umstellung, aber denkt mal weiter. Wohin soll das führen? Die Akkumulatoren waren vor Jahre, und sind es aktuell noch immer so dermaßen unrentabel. Die Leistungsgewinnung (Energie), mal abgesehen von gecasteten Anklatschern, Politikern (Berufslügner™), Bittstellern und Industrie (Günstlinge) ist alles andere als das suggerierte "Grün".
Beim Verbrenner rollt man zur Tanke, füllt auf und ist weg. Selbst wenn sich bei der Tanke ein Stau bildet weil es die günstigste im Ballungsgebiet ist, alles noch handhabbar.
Jetzt stellen wir uns das mal mit "nur" 50 Akkumulator Autos unterschiedlicher Kapazität und 5 Ladestationen vor. Ich glaub wenn die ersten 5 durch sind haben diejenigen spät. in der 3. Reihe schon den Kaffee offen und drehen durch. Um das noch realistischer auszukleiden, stellen wir uns das mal bei der Masse an Vehikel allein hierzulande vor mit dem Rechenbeispiel das es nur noch 10% Verbrenner gibt und 90% der Akkumulator betriebenen Autos (irgendeiner Art) erleben das jeden Tag und überall an jeder noch so verfügbaren Ladestation da jeder aufgrund der geringen Renabilität dazu gezwungen ist so ein Ding inkl. Wartezeit aufgrund verschiedener Akkumulatoren Kapazitäten aber auch Leistungen der Ladestationen unterschiedlich "lang" zu besetzen.
Die Thematik Akku Verschleiß sowie Betriebs- sowie Umgebungstemperaturen lasse ich mal als weitere Einflussfaktoren getrost außen vor.
Genau so wie die Tatsachen wie solche Akkumulatoren hergestellt werden (Materialien), als auch dass es Kapazitätsverschleiß bei nicht sachgemäßer Handhabung, Nichtverwendung, allerspätestens nach jeden Ladezyklus gibt - also wird es unweigerlich selbst im Idealfall bei angedachter Nutzung nach hinten hin nominell zu immer weniger überbrückbarer Distanz kommen. Echt super!
Ich würd mich nicht wundern, wenn es hier mittel- bis langfristig, isf. es bei dem forciert suggerierten "Oliv-Grün" bleibt, im täglichen Leben der Abhängigen zu Aggressionen und Ausschreitungen kommen wird.
Daran wird auch nichts ändern isf. per Dekret jede 50m verfügbare Fläche mit einer Ladestation bebaut würde. So viele Parkplätze gibt es nicht, mal Abgesehen von den Infrastruktuellen Kosten die logischerweise der Verbraucher in den Laufenden Kosten fakturiert bekommt.
Dass sich die Günstlinge der Industire® dank der Polit-Berufslügner™ ins Fäustchen lachen, und wie am o.g. Beispiel dir prädigen du _musst_ deinen Verbrenner wegschmeissen weil der ist "Pfui", aber selbst bei der WEF Sekte in Davos sich die V8 Karossen an der Zufahrt den Berg hinauf kilometerweise mit genau der Kaste stauen die es dir prädigen, ist genau so Situationskomik wie dass es Verbrauchern immer wieder, nur oft genug das Selbe wiederholt werden muss, bis sie es endlich glauben.
Denn es ist einfacher die Masse zu täuschen, als sie davon zu überzeugen getäuscht worden zu sein. Insb. dann wenn diejenigen viel zu gemütlich sind sich mit der Agenda und den Nutznießern zu beschäftigen.
Oder mit WEF Neusprech:"du wirst nichts besitzen und glücklich sein".
Dabei gibt es nochmal eine feine Granulierung zwischen Besitz und Eigentum.
Ich denke, die sog. "elektrifizierung" mit den gegebenen Mitteln, unter Annahme der akutellen Akkumulatoren Technik, ist quantitativ betrachtet für ein Transport Vehikel ein Schuss ins eigene Knie.
Darüber hinaus bin ich schon gespannt wenn Morgen der 112 ein Großbrand gemeldet wird, aber alle Feuerwehrmänner mit Öffis antanzen müssen weil kein Löschzug fahrbereit zur Verfügung steht, da das zich Tonnen schwere Gerät pro Tag nur 50Km mit einer Ladung kommt und grade geladen wird, oder dem RTW plötzlich auf halber Fahrt Überland der Saft ausgeht, oder Schwerlast Transporter auf der Autobahn liegen bleiben, aber ups... die fahren ja alle aus guten Grund seit je her mit Diesel und dürfen ungegängelt im Vergleich zum Verbraucher unbehelligt ohne Filter & Co. in Umweltzonen fahren.
Das auch die Kandidaten mit H-Kennzeichen. Die Begründung hat mit der Realität genau so viel zutun wie Fußpilz mit Herzinfarkt.
Es liegt auf der Hand, dass hier eine praktisch unrentable Ideologie zu ungunsten der Masse anerzogen werden soll. Rational betrachtet sollte das sofort auffallen.
Das mag jetzt in der Form noch nicht so sehr durchschlagen, und alles klingt noch so wie ein Abenteuer und schreit nach einer je nach persönlicher Situation annehmbaren Umstellung, aber denkt mal weiter. Wohin soll das führen? Die Akkumulatoren waren vor Jahre, und sind es aktuell noch immer so dermaßen unrentabel. Die Leistungsgewinnung (Energie), mal abgesehen von gecasteten Anklatschern, Politikern (Berufslügner™), Bittstellern und Industrie (Günstlinge) ist alles andere als das suggerierte "Grün".
Beim Verbrenner rollt man zur Tanke, füllt auf und ist weg. Selbst wenn sich bei der Tanke ein Stau bildet weil es die günstigste im Ballungsgebiet ist, alles noch handhabbar.
Jetzt stellen wir uns das mal mit "nur" 50 Akkumulator Autos unterschiedlicher Kapazität und 5 Ladestationen vor. Ich glaub wenn die ersten 5 durch sind haben diejenigen spät. in der 3. Reihe schon den Kaffee offen und drehen durch. Um das noch realistischer auszukleiden, stellen wir uns das mal bei der Masse an Vehikel allein hierzulande vor mit dem Rechenbeispiel das es nur noch 10% Verbrenner gibt und 90% der Akkumulator betriebenen Autos (irgendeiner Art) erleben das jeden Tag und überall an jeder noch so verfügbaren Ladestation da jeder aufgrund der geringen Renabilität dazu gezwungen ist so ein Ding inkl. Wartezeit aufgrund verschiedener Akkumulatoren Kapazitäten aber auch Leistungen der Ladestationen unterschiedlich "lang" zu besetzen.
Die Thematik Akku Verschleiß sowie Betriebs- sowie Umgebungstemperaturen lasse ich mal als weitere Einflussfaktoren getrost außen vor.
Genau so wie die Tatsachen wie solche Akkumulatoren hergestellt werden (Materialien), als auch dass es Kapazitätsverschleiß bei nicht sachgemäßer Handhabung, Nichtverwendung, allerspätestens nach jeden Ladezyklus gibt - also wird es unweigerlich selbst im Idealfall bei angedachter Nutzung nach hinten hin nominell zu immer weniger überbrückbarer Distanz kommen. Echt super!
Ich würd mich nicht wundern, wenn es hier mittel- bis langfristig, isf. es bei dem forciert suggerierten "Oliv-Grün" bleibt, im täglichen Leben der Abhängigen zu Aggressionen und Ausschreitungen kommen wird.
Daran wird auch nichts ändern isf. per Dekret jede 50m verfügbare Fläche mit einer Ladestation bebaut würde. So viele Parkplätze gibt es nicht, mal Abgesehen von den Infrastruktuellen Kosten die logischerweise der Verbraucher in den Laufenden Kosten fakturiert bekommt.
Dass sich die Günstlinge der Industire® dank der Polit-Berufslügner™ ins Fäustchen lachen, und wie am o.g. Beispiel dir prädigen du _musst_ deinen Verbrenner wegschmeissen weil der ist "Pfui", aber selbst bei der WEF Sekte in Davos sich die V8 Karossen an der Zufahrt den Berg hinauf kilometerweise mit genau der Kaste stauen die es dir prädigen, ist genau so Situationskomik wie dass es Verbrauchern immer wieder, nur oft genug das Selbe wiederholt werden muss, bis sie es endlich glauben.
Denn es ist einfacher die Masse zu täuschen, als sie davon zu überzeugen getäuscht worden zu sein. Insb. dann wenn diejenigen viel zu gemütlich sind sich mit der Agenda und den Nutznießern zu beschäftigen.
Oder mit WEF Neusprech:"du wirst nichts besitzen und glücklich sein".
Dabei gibt es nochmal eine feine Granulierung zwischen Besitz und Eigentum.
Ich denke, die sog. "elektrifizierung" mit den gegebenen Mitteln, unter Annahme der akutellen Akkumulatoren Technik, ist quantitativ betrachtet für ein Transport Vehikel ein Schuss ins eigene Knie.
Darüber hinaus bin ich schon gespannt wenn Morgen der 112 ein Großbrand gemeldet wird, aber alle Feuerwehrmänner mit Öffis antanzen müssen weil kein Löschzug fahrbereit zur Verfügung steht, da das zich Tonnen schwere Gerät pro Tag nur 50Km mit einer Ladung kommt und grade geladen wird, oder dem RTW plötzlich auf halber Fahrt Überland der Saft ausgeht, oder Schwerlast Transporter auf der Autobahn liegen bleiben, aber ups... die fahren ja alle aus guten Grund seit je her mit Diesel und dürfen ungegängelt im Vergleich zum Verbraucher unbehelligt ohne Filter & Co. in Umweltzonen fahren.
Das auch die Kandidaten mit H-Kennzeichen. Die Begründung hat mit der Realität genau so viel zutun wie Fußpilz mit Herzinfarkt.
Es liegt auf der Hand, dass hier eine praktisch unrentable Ideologie zu ungunsten der Masse anerzogen werden soll. Rational betrachtet sollte das sofort auffallen.
Zuletzt bearbeitet: