Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Anonymous, 7. Mai 2012.

1. #1 Anonymous, 7. Mai 2012
    Anonymous

Anonymous Guest

hallo Leute

habe den ganzen treath bezüglich Reifen für den NV200 durchstöbert

ich bin auf der Suche nach einen österreichischen NV200 Fahrer der Größere Felgen als die originalen drauf hat.

Anscheinend ist das bei uns in Austria mit der Tüvabnahme ein wenig strenger als in Deutschland

Hätte eine 6,5J 16 Zoll Et 35 Felge gefunden müssen aber 205/50/16 drauf - bin mir da nicht sicher mit der
    sogenannten Reifenabdeckung.

Umbaumaßnahmen möchte ich auf keinen Fall machen.

Wäre eine tolle Sache wenn jemand von euch ein Bild einstellen könnte mit ner Vorderansicht wo man schön sieht
    wie weit die Reifen raus kommen.

Das könnte ich dann gleich mal vorab meinen Tüv Mann zeigen was er dazu sagt

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch

Die Seite wird geladen...

Nv200 Fahrer aus Österreich unter euch - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrersitz von NV200/Evalia

Suche Fahrersitz von NV200/Evalia: Für ein neues Projekt suche ich entweder die Lehne (komplett mit Polsterung und Bezug) oder den kompletten Fahrersitz. Der Zustand des...
  2. aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar

aktueller NV200 Kombi Beifahrersitz nicht umklappbar: Hallo Leute! Ich bin neu hier, und will mir in GANZ naher Zukunft einen NV200 zulegen. Mir ist aufgefallen, dass in der aktuellen Preisliste der...
  3. Nissan NV200

Nissan NV200: Hallo zusammen, da wir die Tage einen NV200 bestellt haben, anbei eine kurze Vorstellung meinerseits: Roland 35J. aus dem Raum Heilbronn /...
  4. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  5. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...