Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Aktuelles
Neue Beiträge
Neue Medien
Medienkommentare
Neueste Aktivitäten
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
NV200: Evalia vs Kombi Premium
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="Knutmut" data-source="post: 83336" data-attributes="member: 3679"><p>Das Keylesssystem halte ich ja für berufliche Vielfahrer und viel Ein- und Auslader schon für immens praktisch.</p><p></p><p>Nochmal was zu den Flügeltüren: </p><p></p><p>Ich fahre seit 7Jahren öfter beruflich den Vorgänger Vanette Cargo (2Stück schon) - das beschissenste an dieser Karre sind 3mal dürft ihr raten die Flügeltüren. Die sind mit Abstand die schlecht konstruiertesten Flügeltüren ever. Klappern ohne Ende, verwinden sich mit dem ganzen Wagen, das Schienenhaltesystem verbiegt sich bei jedem öffnen und schließen der Türen. Mein Fazit zum Vorgänger - unterirdisch!</p><p>Also schaut Euch das beim Neuen genau an oder wie sehen die Erfahrungen aus bisher? </p><p>Mich stören die riesigen Haltepunkte oben am Dach - die sehen mehr als brachal aus und bei mir gäbe das ständig Beulen beim Ein-und Austeigen. Das mit den Schienen ist immer noch so soweit ich mich erinnere und das sie nicht komplett aufgehen auch (also nur 180grad).</p><p>Kam mir beim besichtigen qualitativ nicht sonderlich besser vor als bei der alten Vanette.</p><p>Kann natürlich sein das es die ersten Jahre auch gut funktioniert - meine Cargos waren immer schon 4-5Jahre alt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Knutmut, post: 83336, member: 3679"] Das Keylesssystem halte ich ja für berufliche Vielfahrer und viel Ein- und Auslader schon für immens praktisch. Nochmal was zu den Flügeltüren: Ich fahre seit 7Jahren öfter beruflich den Vorgänger Vanette Cargo (2Stück schon) - das beschissenste an dieser Karre sind 3mal dürft ihr raten die Flügeltüren. Die sind mit Abstand die schlecht konstruiertesten Flügeltüren ever. Klappern ohne Ende, verwinden sich mit dem ganzen Wagen, das Schienenhaltesystem verbiegt sich bei jedem öffnen und schließen der Türen. Mein Fazit zum Vorgänger - unterirdisch! Also schaut Euch das beim Neuen genau an oder wie sehen die Erfahrungen aus bisher? Mich stören die riesigen Haltepunkte oben am Dach - die sehen mehr als brachal aus und bei mir gäbe das ständig Beulen beim Ein-und Austeigen. Das mit den Schienen ist immer noch so soweit ich mich erinnere und das sie nicht komplett aufgehen auch (also nur 180grad). Kam mir beim besichtigen qualitativ nicht sonderlich besser vor als bei der alten Vanette. Kann natürlich sein das es die ersten Jahre auch gut funktioniert - meine Cargos waren immer schon 4-5Jahre alt. [/QUOTE]
Zitate einfügen…
Authentifizierung
Welche Farbe hat ein Apfel, der weder rot noch gelb ist?
Antworten
Foren
---> Die Fahrzeuge
Nissan NV200
NV200: Evalia vs Kombi Premium
Oben