NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich

Dieses Thema im Forum "Nissan NV200" wurde erstellt von Alex1, 21. Januar 2016.

1. Alex1

Alex1 Neues Mitglied

Hallo !

wollte mal die Profis fragen,ob man das Connect 1 vom NV200 raus werfen kann, und das durch Connect 2 ersetzen kann …passen da die Anschlüsse ,das das auch mit dem Lenkrad dann hinhaut …oder gibt's das nen Kabelsatz dafür ?

Wäre cool,wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
    Grund ist..ich würde von meinem Kumpel das Connect 2 bekommen :)

Gruß Alex

2. Anzeige

schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 triplemania, 23. Januar 2016
    triplemania

triplemania Mitglied

Re: NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das mögl

Das würde mich auch interessieren. Beantworten kann ich deine Frage aber leider auch nicht.
    Probier es doch bitte einfach einmal aus, wenn Du das Connect II von einem Freund bekommen kannst.
    Du wirst es ihm doch sicher erst/nur bezahlen müssen, falls es funktioniert?
    Über einen Bericht würde sich die Forengemeinde sicher freuen - ich auf jeden Fall.

Ich vermute , dass etwaige Schwierigkeiten bei Anschluss in der Evalia weniger bei den Steckverbindungen auftreteten werden. Das Multifunktionslenkrad verwendet Nissan doch auch in anderen Modellen, möglicher Weise auch in solchen mit Connect II.
    Wenn der Vorteil des Connect II in dem darin verwendeten (anderen) Betriebssystem (ein Android?) liegt, vermute ich etwaige Schwierigkeiten eher auf dieser Ebene. Aber das müsste man eben durch VErsuch herausfinden.

eine Anleiitung zur Demontage des Connect (bebildert) findet sich hier im Forum schon.

Thema:

NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich

Die Seite wird geladen...

NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich - Ähnliche Themen

1. Grand Tourneo Connect ODER Nissan NV200

Grand Tourneo Connect ODER Nissan NV200: Hallo! Entweder ein Grand Tourneo Connect oder ein Nissan NV200. So richtig entscheiden kann ich mich nicht, habe aber hier z.B. den interessanten...
  2. neues Navi-Radio/Connect für NV200

neues Navi-Radio/Connect für NV200: Hallo zusammen, gerade den Nachfolger des aktuellen Connect 1 bzw. 1.5 entdeckt - in Chicago jetzt in einem US-NV200 vorgestelllt:...
  3. Das Aus für den NV200 Benziner

Das Aus für den NV200 Benziner: Wie ich aus gut unterrichteten Kreisen mitgeteilt bekommen habe, ist der NV200 als Benziner nicht mehr bestellbar, es werden nur noch...
  4. Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012)

Rost am Nissan NV200 Evalia (EZ 11/2012): Hallo Allerseits, an meinem Nissan NV200 Evalia (EZ: 11/2012) ist in der inneren Tankklappe Rost an der Falz. Diesbezüglich bin ich gerade noch...
  5. Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom

Nissan NV200 1.5dCi Stadtindianer von Zooom: Was haltet ihr von diesem Angebot? http://www.nissan-vogt.de/nv200_3481.html?id=12624121 [IMG] Ist ein großer Stadtindianer von 04-2013 mit...