NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich

Diskutiere NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich im Forum Nissan NV200 im Bereich ---> Die Fahrzeuge - Hallo ! wollte mal die Profis fragen,ob man das Connect 1 vom NV200 raus werfen kann, und das durch Connect 2 ersetzen kann …passen da die...
A

Alex1

Neues Mitglied
Beiträge
7
Hallo !

wollte mal die Profis fragen,ob man das Connect 1 vom NV200 raus werfen kann, und das durch Connect 2 ersetzen kann …passen da die Anschlüsse ,das das auch mit dem Lenkrad dann hinhaut …oder gibt's das nen Kabelsatz dafür ?

Wäre cool,wenn mir da jemand weiter helfen könnte.
Grund ist..ich würde von meinem Kumpel das Connect 2 bekommen :)

Gruß Alex
 
T

triplemania

Mitglied
Beiträge
255
Re: NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das mögl

Das würde mich auch interessieren. Beantworten kann ich deine Frage aber leider auch nicht.
Probier es doch bitte einfach einmal aus, wenn Du das Connect II von einem Freund bekommen kannst.
Du wirst es ihm doch sicher erst/nur bezahlen müssen, falls es funktioniert?
Über einen Bericht würde sich die Forengemeinde sicher freuen - ich auf jeden Fall.

Ich vermute , dass etwaige Schwierigkeiten bei Anschluss in der Evalia weniger bei den Steckverbindungen auftreteten werden. Das Multifunktionslenkrad verwendet Nissan doch auch in anderen Modellen, möglicher Weise auch in solchen mit Connect II.
Wenn der Vorteil des Connect II in dem darin verwendeten (anderen) Betriebssystem (ein Android?) liegt, vermute ich etwaige Schwierigkeiten eher auf dieser Ebene. Aber das müsste man eben durch VErsuch herausfinden.

eine Anleiitung zur Demontage des Connect (bebildert) findet sich hier im Forum schon.
 
caferacer72

caferacer72

Mitglied
Beiträge
34
Hallo, ist aus dem Projekt etwas geworden? Überlege ebenfalls das Connect 1.5 gene ein 2er zu tauschen. In England gibt es in der Bucht genug Auswahl.
 
Thema: NV200 Connect 1 raus und connect 2 rein ??..ist das möglich
Oben