*-NV 200 mit meiner Ausbauvariante

Diskutiere *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante im Forum Mein Hochdachkombi im Bereich ---> Mein Fahrzeug! - Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und stelle es hier endlich vor. Ein 3tlg...
gaudente

gaudente

Mitglied
Beiträge
131
P1150034 Lattenrost.JPG P1150035 Auflage.JPG P1150037.JPG P1150038.JPG P1150039.JPG P1150040.JPG P1150041.JPG P1150042 mittlere Stütze.JPG P1150043 Stütze außen.JPG P1150044.JPG Die Vielzahl der im Forum gezeigten Möglichkeiten mischte ich kräftig durch, setzte mein Projekt um und
stelle es hier endlich vor.

Ein 3tlg. Küchenmodul – ähnlich vanesa, einer langen Liegefläche aus 23,5er Alu-Profilen mit eingelegten Lattenrosten (wie auch Küchenmodul aus Multiplex). Die restlichen Alu-Profile ergaben Aufnahme-/ Stützteile an der Rückseite vom Küchenmodul. Noch etwas provisorisch sind die hölzernen Lattenrost-Auflager vorne.

Auf den 13 cm dicken Matratzen lässt es sich erholsam Schlafen, 2 Wochen auf Sardinien getestet.

Das Küchenteil lässt sich ggf. auch längs anbringen, dann passen zwei Fahrräder gegenüber auf ehem. Dachgepäckträger in die Bodenplatte verschraubt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lutz

Lutz

Mitglied
Beiträge
156
Mach mal!
Wir sind gespannt.....

Aber lass' uns nicht zu lange warten!

Winterliche Grüße
von Lutz
 
Thema: *-NV 200 mit meiner Ausbauvariante
Oben